adihuetter Bei Rapid? Das ist doch eh üblich
ÖFB Cup 2022/23 | Allgemein
ah geh
Aphox drum hab ichs nicht dazu geschrieben - hat sich ausgezahlt
Tja, die wissen schon wie….. man muss ihnen nur die Zeit geben, die sie brauchen
Jetzt spielt Rapid gegen Treibach im gegnerischen Eck auf Zeit - es ist so lächerlich
Neusiedl führt übrigens 1:0 gegen die WSG!
WSG muss bei Neusiedl in die Verlängerung.
WSG dreht die Partie
- Bearbeitet
Natürlich war ich gestern im Stadion.
Ich weiß noch nicht ganz ob ich traurig oder stolz sein soll.
Einerseits konnte man mit dem Gegner sehr gut mithalten, andererseits tut das Ausscheiden immer weh, vor allem wenn man sieht, dass ja durchaus mehr drinnen gewesen wäre.
Leider hat der DSV in manchen Situationen das berühmte Lehrgeld bezahlt. Der Weitschuss war unhaltbar und traumhaft.
- Bearbeitet
Was mich gestern sehr gestört hat, war der Schiri, der nicht auf der Höhe war und die Hartberger Zeitschinderei in der zweiten Halbzeit.
Kommenden Freitag wird man eh sehen, wo man steht. Ich freue mich schon auf erste Heimspiel.
Vienna muss ins Elferschießen
und verliert gegen Siegendorf
ASV Siegendorf (Meister der Burgenlandliga und Aufsteiger in die Regionalliga Ost) schaltet den Zweitligisten Vienna im Elfern aus.
Goran Djuricin scheidet mit Stripfing in der 1.Runde mit 0:1 gegen Ligakonkurrent Traiskirchen aus.
Wake me up before you Gogo
Mit Steyr (0:1 bei Hertha Wels) ist nach der Vienna ein weiterer Zweitligist gg. einen Regionalligaverein ausgeschieden. Zwei (FAC und Kapfenberg) spielen erst am Dienstag. Die Welser waren übrigens ab der 32. Minute nur zu zehnt.
- Bearbeitet
mmh1 Wann wird gelost?
Laut ORF-Programmvorschau am Freitag, 22.7. um 17.35, ORF 1. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt, weil in den Programmzeitschriften was Anderes steht.
Edit: Ab 17.55 wird in ORF 1 ein Zweitligaspiel übertragen. Der Lostermin dürfte also richtig sein.
- Bearbeitet
himmlisch1982 skandieren die da: “Fussballfans sind keine Proleten”? Wenn ja, geile Selbstironie.
mmh1 man sieht die Typen nur von hinten, aber man erkennt sofort (Haarschnitt, Kleidung, etc) warum es sooooo richtig war, dass man sie vor die Tür gesetzt hat. Elendiges Gsindl.
HunglikeHodor „Fußballfans sind keine Verbrecher“ würde ich sagen.
Chriti12 Hatte ich auch so verstanden
- Bearbeitet
m4v3rick aber warum singen sie’s, wenns - in ihrem Fall - nicht stimmt?
Oida, ernsthaft? Da stellen sich 150 Schwachk……. seltsame Leute in ein Waldstück, von dem aus sie das Geschehen auf dem Spielfeld mit einem Feldstecher beobachten können und “supporten” ihre Mannschaft mit seltsamen Gesängen und Handzeichen? Wie wenig Gehirnzellen muss man eigentlich haben, um hier für was auch immer genau Respekt aufzubringen. Wie sollen man solche Leute ernst nehmen?
AlexRodriguez und der Verein feiert ein solches Verhalten auch noch
himmlisch1982 oida Is das peinlich