Ultimate84 Je mehr ich mich mit dem auseinandersetze, umso mehr steigt der Hype. Ich hoffe halt, dass der mit 1,94m nicht so beweglich ist wie Wimmer oder ein Hydrant. Oder Bernardo Wenn das halbwegs in Relation zur Größe passt, dann her mit ihm ☺
Aphox Wär schon nice. Bin gespannt. Würde für mich aber dann schon auf einen Abgang von Solet oder Wöber hindeuten. Noch einen DAZU macht irgendwie wenig Sinn Gut…. wir hatten auch nicht zu wenig Stürmer und haben trotzdem Fernando geholt. Vielleicht so ein Transfer den man machen MUSS wenn man die Chance bekommt. Wo grad alles passt… schau ma mal.
HunglikeHodor Aphox also dass Wöber nach seiner Verlängerung heuer im Sommer geht, kann man glaub ich ausschließen. Dass man Pavlovic schon als Wöber Ersatz für Winter oder eben nächste Saison holt, ist aber durchaus realistisch.
Aphox HunglikeHodor Oder Solet geht?!…. Mit Wöber hätt ich ehrlich gesagt auch noch ein Jahr gerechnet. Aber man weis ja nie was da kurzfristig an Angeboten reinkommt.
Ultimate84 Was man auch beachten sollte: der Spieler ist Linksfuß, persönlich finde ich das nicht zwingend optimal, wenn beide IV Linksfuß sind. Stichwort Spielaufbau. Wird am Ende des Tages nicht sonderlich spielentscheidend sein, aber als Detail am Rande wollte ich es erwähnen. Worauf will ich hinaus: vielleicht holt man ihn genau aus dem Grund als Nachfolger von Wöber im Winter/Sommer 2023. Bei unserem Programm schließt das diverse Einsätze statt Wöber in den vielen englischen Runden ja nicht aus und womöglich sieht man Wöber auch tatsächlich als LV Alternative zu Ulmer.
HunglikeHodor Lucho wird der Transfer garnicht schmecken, der hat sich für heuer sicher Chancen ausgerechnet 🧔