nuss47 Schön langsam frage ich mich, wenn ich die Laufleistung des Herrn Schütti sehe, ob das dem Schiri Gremium überhaupt auffällt? Zu meiner Zeit als Schiri in der 70er Jahren, mussten wir unter dem damals unvergesslichen Ing. Jäger,die 5000 Meter in 25 Minuten ablegen, dieser Herr Schütti kann ja nichtmal einen Sprint hinlegen!
Schüttengruber hat es bis zum Elfmeter samt Ausschluss ehrlicherweise richtig gut gemacht.
Die Gelben Karten gegen Dedic und Kerschbaum vielleicht etwas kleinlich, aber so mal direkt ein wenig die Richtung vorgegeben. Wenn ein Schiri diese (eher kleinliche) Linie dann konsequent so durchzieht, dann ist das für mich in Ordnung und die Spieler wissen früh Bescheid.
Leider hat er sich die an sich gute Leistung (für österreichische Verhältnisse) dann in wenigen Augenblicken selber ruiniert, indem er a) Burgstaller laufend sudern und jammern lässt ohne Karte, Capaldo aber dann binnen weniger Sekunden sogar vom Platz stellt und b) diesen Witzelfmeter gibt, der einfach keiner ist.