Alex wenn man Pavlovic, Solet und Gloukh nicht intern auffangen kann, dann kann man auch gleich Liefering und den Nachwuchs zusperren

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Okoh darf sowieso nur ein Bonus sein. Wer weiß, wie fit der wirklich ist - und vor allem für wie lang..

Alex Wenn wirklich sowohl Solet als auch Pavlovic wechseln, würde ich auch zumindest einen neuen IV holen. Okoh ist mir persönlich als Backup zu unzuverlässig (Verletzungen), und Wallner ist glaube ich der Aufgabe (noch) nicht gewachsen, u.a. auch wegen der Verletzungen im ersten Halbjahr.

MarcoRBS was sollen wir damit? Nimmt einem Talent den Platz weg und in der CL kannst den auch nicht spielen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man könnte versuchen, Ramalho zurückholen und ihn als erfahrenen Führungsspieler langfristig zu binden.
        Ulmer ist bekanntlich nämlich dann auch weg und Jugend forscht wird langsam angestaubt

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Felix_09 gefällt das.

Sandro der CL kannst den auch nicht spielen

wieso nicht? Diese Saison spielt er auch bei einem CL Achtelfinalisten Stamm

salzmann ich sehe bei jedem PSV Spiel die Fans rumheulen, dass Ramalho zu langsam ist und die große Schwachstelle ist

Grue
              Ist keine Verstärkung.

Felix_09 Wenn wirklich sowohl Solet als auch Pavlovic wechseln, würde ich auch zumindest einen neuen IV holen.

Alles andere wäre auch grob fahrlässig.
              Mit Piatkowski, Baidoo, Okoh und Wallner in eine Rückrunde bei der Ausgangslage zu gehen, wäre harakiri.
              Und Mendes hat bei Liefering auch nicht sonderlich viel gespielt im Herbst, der ist auch eine Wundertüte.

Glaub aber auch nicht, dass wir IV 1 und 2 in einer Transferperiode abgeben. Das ist selbst für unsere Verhältnisse zu viel.

gibt’s eine realistische Zahl, die der Pavlovic einbringen könnte? In Euronen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer glaubt eigentlich, das irgendein italienischer Verein eine Summe auf den Tisch legen könnte, bei der BS schwach werden würde?

salzmann kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, wenn ned gerade ein völlig desperater PL Verein daherkommt. alles über 22 wär meiner Meinung nach ein Wahnsinn.

HunglikeHodor hat einen langfristigen Vertrag und anscheinend keine AK. 25+ sollten da schon drin sein find ich. obs dann 30 Millionen werden mal schauen, aber fände ich jetzt nicht ganz unrealistisch

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Alex gefällt das.