Wundert mich irgendwie nicht.
Strahinja Pavlovic | AC Milan
Kann jemand sagen, was er sich genau geleistet haben soll?
AlexRodriguez mehrmals im Training Teamkollegen umgehackt und dadurch auch Standing in der Mannschaft verloren …
Das wiederspricht dann aber doch dem, was Struber letztens gegenüber der Krone zu Pavlovics Fehlen im Testspiel gesagt hat
- Bearbeitet
barracuda mehrmals im Training Teamkollegen umgehackt und dadurch auch Standing in der Mannschaft verloren …
hm muss man meiner Meinung nach differenziert betrachten, man könnte das auch positiv auslegen und in die Richtung interpretieren, dass er auch im Training vorangeht und die nötige Aggressivität einfordert und vorlebt, um seine Kollegen zu pushen.
Aber ich war nicht dabei, wenn es in Richtung bewusst wen umschneiden geht, dann ist mein vorheriger Absatz entsprechend “falsch”. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die SN Blödsinn schreiben oder massiv übertreiben, schon komisch einen Tag vor dem Auftakt
Ultimate84 wenn die SN Blödsinn schreiben oder massiv übertreiben
Ich würde das ganze zu 99,8% darauf zurückführen.
salzmann glaub ich nicht ganz. Gut, die SN haben ihre Glaubwürdigkeit in Bezug zu RBS - hauptsächlich bezüglich Transfers - mit ein paar Fehleinschätzungen eingebüßt, sind dennoch meine Lieblingszeitung allgemein in Salzburg.
Hat zwar wenig Aussagekraft, aber vor wenigen Tagen ist er an mir im Bulls Corner mit einem grantigen Gesicht vorbeimarschiert, als ich mir mal seit längerer Zeit einen Burger abgeholt habe.
Dazu das Thema Serbe, was aber eher in den Außenpolitik-thread gehört, wo ich in den letzten Jahren (auch persönlich) so meine Erkenntnisse gewonnen habe …
Würde an deiner Stelle das eine Interview nicht überbewerten.
Brate moj.. was los oida
Geht sich das aus das Flavius morgen scho spielen darf?
Scheiß juristische Hürden
Patz026 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/rb-salzburgs-neuzugang-flavius-daniliuc-noch-nicht-spielberechtigt-152598247
Auf die Spielberechtigung muss der 22-Jährige allerdings noch warten. Wie der Klub auf S24-Nachfrage mitteilte, könnten die üblichen Formalitäten in den kommenden Tagen abgeschlossen werden. Das ÖFB-Cup-Duell gegen den LASK am Freitag kommt für den Abwehrmann wohl zu früh. “Ein Einsatz gegen die Linzer ist eher unwahrscheinlich”, erläuterte der Bullen-Coach.
Sie wollen einfach Fernando schützen
AlexRodriguez
Sicher nicht.
Dass sie bei Transfergerüchten oft daneben liegen ist schon klar, aber das hier ist ja komplett etwas anderes.
Warum sollte die SN so etwas berichten, wenn absolut nix dran ist? Just for fun ausdenken?
Auf jeden Fall Sch…. das Ganze.
Herbert-Ayahuaska Deswegen ist der dauernd verletzt.
Natürlich oasch wenn er jz weg will wir es ihm nd erlaube und er bei uns schlecht spielt absichtlich oder Leute verletzt etc.
Neuer Mane