Wenn er Vidic ist, wer ist dann unser Rio Ferdinand?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Geiler Transfer. Schade, dass Kristensen weg ist. Kristensen, Piatkowski und Pavlovic hätten die gegnerischen Angriffsreihen aufgefressen.

Dass unsere Journalisten da wieder überhaupt nichts mitbekommen haben, spricht für die Seriosität unserer Mitarbeiter und des gesamten Umfelds.

Hatte noch gar nicht Zeit mich mit ihm beschäftigen, weil das so schnell ging. Aber optisch ist er schon mal genau mein Typ IV 😍

Mein Hausarzt sagt immer, dass man meine Venen und Adern nur ertasten kann, aber man sieht nichts. Das Problem dürften die Ärzte bei Pavlovic nicht haben 😄

chrischinger86 Und das, obwohl sie unseren Verein so eng verfolgen, bei Trainings und im Trainingslager laufend vor Ort sind und sehr enge Beziehungen zu unseren Managern führen 👨

Kurz gesagt: Kaum postet es niemand auf TM/WSS oder sonst wo, weiß es auch kein Journalist 😃

Gibt’s irgendeine Indikation hinsichtlich Ablösesumme.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Geiler Transfer. Schade, dass Kristensen weg ist. Kristensen, Piatkowski und Pavlovic hätten die gegnerischen Abwehrreihen aufgefressen.

Hätten die im Sturm gespielt? 🤔😏

Mit Pavlovic haben wir nun also auch wieder einen Serben im Kader - neben den Kroaten Simic/Sucic, dem Bosnier Dedic dem Slowenen Sesko. Mit Vallci einen halben Albaner, mit Kameri einen halben Kosovaren. Das “B” in RBS steht für Balkan. 😀