himmlisch1982 MenascHe oder anstelle der WVB hohe Bonuszahlungen wie zB erreichte Anzahl Spiele, Erfolge….
HunglikeHodor MenascHe wie das nämlich auch ausgehen kann, sehen wir gerade bei solet Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, es geht ja nicht darum, dass er wechslet, es geht darum zu welchen Konditionen, und da ist Italien eben kein gutes Pflaster.
salzmann 🇷🇸 #Mailand, Einigung mit #Pavlovics Agenten erzielt, Gehalt von 1,5 Millionen Euro plus Bonus. Die Situation bleibt bei #Salzburg abzuwarten, die Forderung der Österreicher liegt bei 30 Millionen, während die Rossoneri von einer Bewertung von 20 ausgehen. Die Verhandlungen haben gerade erst begonnen, auf beiden Seiten gibt es Raum für Verbesserungen. Auch weil das #RedBull-Team um den Willen des serbischen Verteidigers weiß: Er hat sich für den Teufel entschieden und wird kaum ein anderes Ziel akzeptieren. Deshalb sind Marktmänner 🔴⚫ zuversichtlich.
xxxSoizburg74 Die logische Schlussfolgerung seitens der Italiener wäre, zu den 20 Millionen noch einen ihrer Spieler anzubieten. Jan-Carlo Simic wäre plausibel. Der besagte Spieler sollte in unserer Scouting-Datenbank weit oben angesiedelt sein.
HunglikeHodor m4v3rick es gibt auch Leute die was hackeln, du gehörst nicht dazu wenn ich mir deine WhatsApp Statusmeldungen anschau. 🧔
tommtomm m4v3rick Du hattest eine Stunde Zeit. 🧔 Schaut’s und ich hab mir den Anschluss-Schmäh gleich verkniffen, weil mir die Differenz viel zu gering war. 😉
Mario1981 Soooo… dann nehmen wir uns doch jetzt mal ein Beispiel an PAOK - und zeigen dem AC Milan was wir bei den Ablöseverhandlungen mit PAOK (für Konstantelias) gelernt haben 🤑🤑🤑