Irgendwie wächst gerade mein Mitleid was unsere gegnerischen Stürmer betrifft…. Bin schon sehr gespannt auf ihn….. Erinnert mich irgendwie an unseren leider abgewanderten Dänen!

Langsam klingt gar nicht so geil 🙁

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs man braucht aber auch nichts auf irgendwelche Kommentare im Internet zu geben. Wie bereits erwähnt, wurden wir von den Holländern auch bei der Kristensen Verpflichtung ausgelacht, was wir denn mit so einen wollen. Der Rest ist Geschichte

Wenn ich so Videos sehe muss ich immer wieder daran denken wie man vor 25, 30 Jahren von Transfers erfahren hat. Entweder eine kleine Ankündigung im Radio, ein 3 Zeiler im Teletext oder Zeitung (wenn es sich um einen grösseren Transfer gehandelt hat, und sonst einfach eine Erwähnung unter der Rubrik Neuzugänge 🤣 das waren noch Zeiten hihi

Plant man evtl. Mit einer innenverteidigung mit Solet und pavlovic? Wöber als LV nachdem man auch im nationalteam ihn dort braucht? Ulmer war durchaus unsere Schwäche in der Champions League.

Dani_07
          Oder eine 3er Kette. Haben wir ja auch im ersten Testspiel probiert. Wobei die 3er Kette n den letzten Jahren bei uns mäßig erfolgreich war…

Dani_07
          Petrovic, Pavlovic …Hauptsache “P” vorne und “ic” hinten ;-)

• Xadmandu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan

Bauer, Berger, Braunhuber, Hauptsache ein “B” vorne und “er” hinten. Was sollen solche Aussagen, Vorverurteilungen aufgrund Name bzw. Nationalität schmecken mir gar nicht