HunglikeHodor mbonheur Trainer kostet fix weniger und die Neuzugänge auch eher günstig im Vergleich zu den Abgängen, also was die Gehälter betrifft. Aber das sind doch noch Zahlen von vor Struber.
mbonheur HunglikeHodor das stimmt, aber ändert nichts am Argument an sich. Dass der Personalaufwand jährlich sinkt, ergibt Sinn.
HunglikeHodor mbonheur völlig richtig, der wird heuer auch wieder niedriger werden, ausser der Bernie eskaliert im Winter.
MenascHe Manu_san bei dem diagramm stellts mir alle haare auf, wenn ich das in relation zu unseren leistungen setze. 😓
Rainman80 Warum haben wir so ein hohes Umlaufvermögen? Werden die Spielerwerte schon als UV ausgewiesen weil sie idR bald weg sind 😁 PS: kann natürlich auch das Raiba Kontoguthaben und Forderungen gg RBL und Co sein. Wir sollten einmal das Inkassobüro verständigen
m4v3rick MenascHe bei dem diagramm stellts mir alle haare auf Mir auch, aber das hat einen anderen Grund. 🧔
Ultimate84 MenascHe bei dem diagramm stellts mir alle haare auf, wenn ich das in relation zu unseren leistungen setze. Geld schießt halt keine Tore 🧔
Boghossian So einen massiven Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. gibt es wohl weltweit nur noch in Frankreich. Eigentlich wäre es ein Wunder, sollte ein anderer Verein mal wieder Meister werden. Und da ist Liefering ja nicht mal inkludiert! Mit Liefering hat man einen Umsatz von über 200! Millionen und einen Personalaufwand von fast 60 Millionen.
Raiden123 Boghossian glaub z.B. Roter Stern, Zagreb und Tiraspol sind ähnlich weit finanziell abgeschlagen vor ihrer nationalen Konkurrenz.
mmh1 Bilanzgewinn im Geschäftsjahr 1.7.2022 - 30.6.2023 32.023.763,59 Somit in Summe 133.214.972,25 Gewinnvortrag Bilanzsumme: 191.829.937,67 Daher fast 70% EK-Qoute (im Vergleich dazu EK-Qoute von Austria Wien (Bilanz per 30.6.2022!): - 32 %)
tommtomm mmh1 Ist das neu? Oder sind das die Zahlen vom November, die hier etwas weiter oben eh Thema waren?