HunglikeHodor Aphox Unfassbar, der gegn. Goalie hat auch mal wieder seinen Jahrtausendtag genau gegen uns Was ist wahrscheinlicher? Dass die Gegner immer ausgerechnet gegen uns einen Glanztag haben oder dass wir die Goalies immer so ausschauen lassen, als wären sie Weltgoalies?
HunglikeHodor Ultimate84 Wahnsinn was Sesko für ein Chancentod ist Entweder ist sein Stream 7 Minuten hinten oder du gibst Benji die Schuld daran, dass Luka mitten aufs Tor schießt.
Ultimate84 HunglikeHodor aha Der Seskokommentar zählt alleine wegen seiner 1m Chance sowieso fix über 90min
aXXit Aber der ORF ist echt geil. Sie versuchen heuer anscheinend gar nicht mal mehr, dass sie neutral berichten 😅
Aphox aXXit Mir ist nicht erinnerlich dass sie das jemals waren 🙂 Deswegen vermeide ich auch die Halbzeit"analysen" immer und schau in der zeit was anderes 😃
Forsti37 ORF solche 🤡. König basht die ganze Zeit Pavlovic, “muss sich noch einfinden”, “weiß nicht was er tun soll”, während der einen langen Ball nach dem nächsten perfekt hinter die Abwehr spielt.
Aphox Forsti37 Dieses “weiß nicht was er tun soll” ist halt in Wahrheit ein “in Ruhe schauen wer frei ist und wen man anspielen kann” - aber würde mich auch wundern dass ein König überhaupt weis was das ist. 😃
aXXit Ultimate84 Ja, easy Erstrundenmatch halt, wo die letzten Prozent noch fehlen. Fernando find ich übrigens geil. Der ist sauschnell und technisch überragend.