LGD? Lucas? Gourni? Douathi? Ich würde einen der beiden letzten Varianten bevorzugen, wenn er sich auch als passabler Skispringer herausstellt.
Lucas Gourna-Douath zu Red Bull Salzburg?
chrischinger86 Irgendwas müssen wir halt auch mit den CL-Millionen und Transfereinnahmen machen. Und trotz eines 15-Mio.-Transfers machen wir insgesamt immer noch ein deutliches Transferplus in dem Sommer.
Die 15mio zahlt man doch nur aus der wvb von Haaland hahaha
Eigentlich krank welche summen wir einnehmen
geile geschichte.. so wie bei pavlo…. man hört gar nix und wenn man was hört oder liest dann ist es in wenigen Stunden oder tagen erledigt!
hoffen wir das es wirklich stimmt….
aXXit Laut TM ist (war?) auch Leipzig dran.
Wäre nicht nur eine logische Verpflichtung (von der Position her), sondern auch ein Schritt auf die nächste Ebene der Transfers. Man zeigt Ambitionen sich auch bei den Talenten mit den ganz großen Ausbildungsvereinen zu vergleichen und Teams aufzustellen, die international auch aufzeigen können (mit höherer Konstanz, was wirklich schwer ist).
HunglikeHodor Wie sollen sie etwas dementieren, von dem sie noch nichts mitbekommen haben.
Champions league heuer wird so geil heuer, mit dem Kader ist durchaus eine Überraschung möglich sollten 2 starke brocken aus Topf 1 u. 2 kommen.
Seit einer Woche wird verhandelt, heute soll er in salzburg sein und unterschreiben.
Na servas, der Transfer wäre der Wahnsinn. Für einen 18 jährigen mit jetzt schon 61 Ligue 1 Spielen ca 15 Mio ausgeben und sich dabei gegen Konkurrenten aus besseren Ligen durchsetzen. Damit gewinnst du als Verein halt nochmal ungemein an Reputation.
Und so schlecht dürfte der Bua ja auch nicht sein also erhofft man sich mit Sicherheit das er etwaige Kader-Baustellen so ziemlich gleich beheben kann. Also eher mal nicht auf die Tour “der soll jetzt mal ein halbes Jahr rein schnuppern und 2023 voll durch starten”. Klar sollte der trotz seiner Jugend dann relativ schnell auch sportlich helfen können.
Ach ja später werde ich ev wenn Zeit ist im ASB-Channel der Grünlinge vorbei schauen. Brauche was zum lachen.
deathwing
nicht besonders spannend. obwohl das hier hat mich amüsiert
MistaDobalina Süß. Wenn ich also einen Spieler um 300.000 Euro kaufe ist das supi, wenn ich einen anderen Spieler aber um 15 Mio. kaufe ist es moderner Menschenhandel?
Und warum auf Kosten der Fans? Eher auf Kosten von Adeyemi, Kristensen und Aaronson
classic Rapdi Logik
man muss sie einfach lieben
Aphox zu Rapdi Wechseln die Spiele wegen der Tardition und der Fans, zu uns wegen der Kohle, Isso .
Komisch ist nur, dass Rapdi trotzdem so Charakterschweine wie Fountas oder Stojkovic unter Vertrag hatte.
Spieler wechselt zu uns. Halbes Forum diskutiert darüber, wass die Rapidler davon halten. A bissal an Komplex habt’s aber schon.
HunglikeHodor Komisch ist nur, dass Rapdi trotzdem so Charakterschweine wie Fountas oder Stojkovic unter Vertrag hatte.
oder Ljubicic, der nach einer Saison die Fliege macht und in die Topliga Kroatiens wechselt
oder Aiwu, der bei der Admira nicht mehr auflaufen konnte, weil er schon so gerne bei Rapid wäre
salzmann Willst du wirklich bestreiten, dass es in diesem Forum recht häufig um die Meinung der Grünen zu Salzburg geht? Und das, obwohl man diesem Forum gerade als Separee geschaffen hat, weil man MIT den anderen nicht mehr diskutieren* konnte/wollte.
Ich hör aber eh schon wieder auf mit OT.
*definitiv nicht immer der richtige Begriff dafür, was sich zum Teil im ASB abgespielt hat
Boarding
zwischen halbem Forum und 4 posts ist schon auch ein wenig Unterschied…