Champions league heuer wird so geil heuer, mit dem Kader ist durchaus eine Überraschung möglich sollten 2 starke brocken aus Topf 1 u. 2 kommen.

Na servas, der Transfer wäre der Wahnsinn. Für einen 18 jährigen mit jetzt schon 61 Ligue 1 Spielen ca 15 Mio ausgeben und sich dabei gegen Konkurrenten aus besseren Ligen durchsetzen. Damit gewinnst du als Verein halt nochmal ungemein an Reputation. 😲
Und so schlecht dürfte der Bua ja auch nicht sein also erhofft man sich mit Sicherheit das er etwaige Kader-Baustellen so ziemlich gleich beheben kann. Also eher mal nicht auf die Tour “der soll jetzt mal ein halbes Jahr rein schnuppern und 2023 voll durch starten”. Klar sollte der trotz seiner Jugend dann relativ schnell auch sportlich helfen können.

Ach ja später werde ich ev wenn Zeit ist im ASB-Channel der Grünlinge vorbei schauen. Brauche was zum lachen. 😉

deathwing 13-15 Millionen für einen 18-jährigen Kicker schreckt mich eigentlich weniger als 12 für einen Ersatzspieler von Basel.

FATBEAT glaub kaum das wir mehr als 25% WVB bei Haåland gehabt haben, glaub dass dir h die AK gar keine dabei war.

MistaDobalina Süß. Wenn ich also einen Spieler um 300.000 Euro kaufe ist das supi, wenn ich einen anderen Spieler aber um 15 Mio. kaufe ist es moderner Menschenhandel?
      Und warum auf Kosten der Fans? Eher auf Kosten von Adeyemi, Kristensen und Aaronson 😃

classic Rapdi Logik
      man muss sie einfach lieben 😆

Aphox zu Rapdi Wechseln die Spiele wegen der Tardition und der Fans, zu uns wegen der Kohle, Isso 🧔.

Komisch ist nur, dass Rapdi trotzdem so Charakterschweine wie Fountas oder Stojkovic unter Vertrag hatte.

HunglikeHodor Komisch ist nur, dass Rapdi trotzdem so Charakterschweine wie Fountas oder Stojkovic unter Vertrag hatte.

oder Ljubicic, der nach einer Saison die Fliege macht und in die Topliga Kroatiens wechselt 😁
          oder Aiwu, der bei der Admira nicht mehr auflaufen konnte, weil er schon so gerne bei Rapid wäre

salzmann Willst du wirklich bestreiten, dass es in diesem Forum recht häufig um die Meinung der Grünen zu Salzburg geht? Und das, obwohl man diesem Forum gerade als Separee geschaffen hat, weil man MIT den anderen nicht mehr diskutieren* konnte/wollte.

Ich hör aber eh schon wieder auf mit OT.

*definitiv nicht immer der richtige Begriff dafür, was sich zum Teil im ASB abgespielt hat

Boarding es wird sich halt drüber lustig gemacht, weil die Schimmligen immer wieder dasselbe bringen bei unseren Transfers ohne eine Gehirnzelle dafür zu verwenden.
            Und stell da vor, genau die würden jetzt bei jedem unserer Transfers die Threads zumüllen mit ihren 3 üblichen Ausreden.

Sehr, sehr geil. Dachte ichs mir doch, dass da auf der 6 noch was passieren muss. Allerdings schreibt Abseits, dass er Box-Box Spieler ist. Kann natürlich auch sein, dass er in der U19 etwas offensiver eingesetzt wurde.

Mögen die Spiele beginnen! :-)

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boarding
              Eher konnte als wollte…..
              Und nur weil viele jetzt hier sind, heißt das ja nicht, dass keiner mehr dort schreiben kann/soll/darf wenn er sich dort noch wohl fühlt 🙂

Und dass man hier öfter mal Rapidler zitiert bzw. darüber spricht, hängt vielleicht auch kausal damit zusammen, dass die Rapidler auf anderen Plattformen überproportional viel Schwachsinn schreiben, auf die man dann ganz gerne mal reagiert weils einfach lustig ist.

Hätte man das jetzt auch im Konkurrenz-Thread posten können? Ja klar
              Aber da es nun konkret um diesen Transfer ging passt das schon auch hier rein.

Aber in Summe gab es dazu hier jetzt 4-5 Postings, weit entfernt vom halben Forum 🙂
              Und jetzt bin ich wieder ruhig, bevor es endgültig zu OT wird hier.