MistaDobalina Süß. Wenn ich also einen Spieler um 300.000 Euro kaufe ist das supi, wenn ich einen anderen Spieler aber um 15 Mio. kaufe ist es moderner Menschenhandel?
Und warum auf Kosten der Fans? Eher auf Kosten von Adeyemi, Kristensen und Aaronson 😃

classic Rapdi Logik
man muss sie einfach lieben 😆

Aphox zu Rapdi Wechseln die Spiele wegen der Tardition und der Fans, zu uns wegen der Kohle, Isso 🧔.

Komisch ist nur, dass Rapdi trotzdem so Charakterschweine wie Fountas oder Stojkovic unter Vertrag hatte.

HunglikeHodor Komisch ist nur, dass Rapdi trotzdem so Charakterschweine wie Fountas oder Stojkovic unter Vertrag hatte.

oder Ljubicic, der nach einer Saison die Fliege macht und in die Topliga Kroatiens wechselt 😁
      oder Aiwu, der bei der Admira nicht mehr auflaufen konnte, weil er schon so gerne bei Rapid wäre

salzmann Willst du wirklich bestreiten, dass es in diesem Forum recht häufig um die Meinung der Grünen zu Salzburg geht? Und das, obwohl man diesem Forum gerade als Separee geschaffen hat, weil man MIT den anderen nicht mehr diskutieren* konnte/wollte.

Ich hör aber eh schon wieder auf mit OT.

*definitiv nicht immer der richtige Begriff dafür, was sich zum Teil im ASB abgespielt hat

Boarding es wird sich halt drüber lustig gemacht, weil die Schimmligen immer wieder dasselbe bringen bei unseren Transfers ohne eine Gehirnzelle dafür zu verwenden.
        Und stell da vor, genau die würden jetzt bei jedem unserer Transfers die Threads zumüllen mit ihren 3 üblichen Ausreden.

Sehr, sehr geil. Dachte ichs mir doch, dass da auf der 6 noch was passieren muss. Allerdings schreibt Abseits, dass er Box-Box Spieler ist. Kann natürlich auch sein, dass er in der U19 etwas offensiver eingesetzt wurde.

Mögen die Spiele beginnen! :-)

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boarding
          Eher konnte als wollte…..
          Und nur weil viele jetzt hier sind, heißt das ja nicht, dass keiner mehr dort schreiben kann/soll/darf wenn er sich dort noch wohl fühlt 🙂

Und dass man hier öfter mal Rapidler zitiert bzw. darüber spricht, hängt vielleicht auch kausal damit zusammen, dass die Rapidler auf anderen Plattformen überproportional viel Schwachsinn schreiben, auf die man dann ganz gerne mal reagiert weils einfach lustig ist.

Hätte man das jetzt auch im Konkurrenz-Thread posten können? Ja klar
          Aber da es nun konkret um diesen Transfer ging passt das schon auch hier rein.

Aber in Summe gab es dazu hier jetzt 4-5 Postings, weit entfernt vom halben Forum 🙂
          Und jetzt bin ich wieder ruhig, bevor es endgültig zu OT wird hier.

So! Ich geh jetzt auf Mittagessen und Biergarten Mission mit ein paar Freunden.
          Und wenn ich (irgendwann) wieder zurück komme, will ich gefälligst eine Vollzugsmeldung hier lesen!
          Wie damals bei Konate 😃

Danke!

Boarding obwohl man diesem Forum gerade als Separee geschaffen hat, weil man MIT den anderen nicht mehr diskutieren* konnte/wollte.

Sorry, aber das kompletter Mumpitz und genau die Argumentation vieler ASB-Leute!
            Dieses Forum wurde geschaffen, um als Fans nicht mehr unter der Kandare der dortigen grün-weißen Obrigkeit zu stehen bzw. unter deren Willkür zu leiden. Wir hatten es einfach satt, als Anhänger des führenden Klubs im Land null Mitspracherecht bei irgendwas zu haben, während z. B. zwei Austria Salzburg-Fans und zig Rapidler im Gremium über Sperren entschieden haben.

Es steht absolut JEDEM Fan - von welchem Verein auch immer - frei, sich hier anzumelden und mit uns zu diskutieren. Bei nicht gerade wenigen geht mir persönlich der sachliche Gedankenaustausch trotz aller Rivalität durchaus ab.
            Die Einzigen, die bislang hier aufgeschlagen sind, waren LEIDER die alten Bekannten und Trolle, die an normalen Diskussionen nicht interessiert sind. Und das ist schade. Aber von “nicht mehr diskutieren wollen” war nie auch nur im Ansatz die Rede!

tommtomm Mumpitz

😍 lang nicht mehr gehört!

Aber genug vom Mumpitz, das ist in dem Thread hoffentlich fehl am Platz 🤫

Wann gibt‘s die push app?

Waldherr Sehr, sehr geil. Dachte ichs mir doch, dass da auf der 6 noch was passieren muss. Allerdings schreibt Abseits, dass er Box-Box Spieler ist. Kann natürlich auch sein, dass er in der U19 etwas offensiver eingesetzt wurde.

Mögen die Spiele beginnen! :-)

U19? Meinst bei Frankreichs u19? Naja er hat 60 League 1 spiele in den beinen, der ist wohl einer der großen spieler der u19 in Frankreich, den kannst wohl auch auf der 8 bringen…

Aber allein die Attribute, ein laufstarker, physisch starker spieler mit viel technik…

Oida das ist die Perfekte Job Beschreibung für einen RB kicker.

Den baut man fix ned ein halbes jahr auf, denn wenn der Leistung wie in Frankreich zeigt, wird der wohl nächsten sommer nur mehr schwer zum halten sein!

Auf der anderen Seite, wenn du so viel zahlst, muss ein neuer Verein auch erst mal 30 bis 40mio hinlegen, sonst lässt ihn nicht mach 1 Jahr gehen. .

Also mit viel glück haben wir in 2 jahre und er wechselt mit 20/21 erst wieder…

Bin gepannt auf unseren Kader, wer da spielen darf bzw. Wer es überhaupt auf die Bank schafft…

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.