Ich hab mich schon gefragt, wann wir endlich beginnen werden unser Geld auch auszugeben. Wir haben Stand heute, ohne den Verkauf von Mo immer noch 60 Mios Transferplus. Dazu noch minsdestens 30 Mios für den CL Fixplatz. Iwo muss die ganze Kohle ja dann auch hin. Absolut richtig von CF sich mal an die größeren Kaliber ranzutrauen. Und international gesehen ist ein Rekordtransfer um 15 Mios ja immer noch sehr, sehr niedrig.

Aber man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
G-D um 15
Pavlovic um 7
Fernando um 6

Alle 3 gemeinsam kosten uns weniger als wir gerade für Brenden oder Karim eingenommen haben. 🙈😂

seas397 Aber man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
    G-D um 15
    Pavlovic um 7
    Fernando um 6

Und fast so viel wie der gesamte Marktwert wie Rapdi 🤣

Patz026 die Welt schaut wieder positiver aus!

Puh, von der Einstellung her TOP, aber rein faktisch gesehen, ist diese Aussage “zu bezweifeln”!

Das ist einfach nur die Inflation. 5-8 Millionen sind jetzt einfach 12-15 Millionen.
    Wir kennen das vom Benzinpreis.. überall wo man halt Gas geben muss 🧔

Ich warte schon ungeduldig auf die Push Nachricht, bei Pavlovic ging es dann auch schnell ☺

Nur 4 Jahre? Bin gespannt auf den Buam ✌️

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LGD? Lucas? Gourni? Douathi? Ich würde einen der beiden letzten Varianten bevorzugen, wenn er sich auch als passabler Skispringer herausstellt.

chrischinger86 Irgendwas müssen wir halt auch mit den CL-Millionen und Transfereinnahmen machen. Und trotz eines 15-Mio.-Transfers machen wir insgesamt immer noch ein deutliches Transferplus in dem Sommer.

Die 15mio zahlt man doch nur aus der wvb von Haaland hahaha

Eigentlich krank welche summen wir einnehmen

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

geile geschichte.. so wie bei pavlo…. man hört gar nix und wenn man was hört oder liest dann ist es in wenigen Stunden oder tagen erledigt!

hoffen wir das es wirklich stimmt….

Wäre nicht nur eine logische Verpflichtung (von der Position her), sondern auch ein Schritt auf die nächste Ebene der Transfers. Man zeigt Ambitionen sich auch bei den Talenten mit den ganz großen Ausbildungsvereinen zu vergleichen und Teams aufzustellen, die international auch aufzeigen können (mit höherer Konstanz, was wirklich schwer ist).

Champions league heuer wird so geil heuer, mit dem Kader ist durchaus eine Überraschung möglich sollten 2 starke brocken aus Topf 1 u. 2 kommen.