Lucas Gourna-Douath zu Red Bull Salzburg?
hier in Italien bestätigen die Verhandlung.
Aber sie sagen 13 Millionen und nicht 15, umso besser!
Vielleicht ist er ja schon am Weg in die Mozartstadt!
Soko Airport übernehmen sie!
CF statue-jetzt!!
https://abseits.at/fusball-international/die-groessten-talente-der-u19-em-1-slowakei-frankreich/
Es ist gut möglich, dass Lucas Gourna-Douath den Gang in die zweite Spielklasse nicht mitmachen wird, da immer wieder Top-Klubs wie Borussia Dortmund oder Chelsea Interesse an dem jungen Mann bekunden. Gourna-Douath ist ein physisch starker Box-to-Box-Mittelfeldspieler, der dank seiner Technik und Physis nur schwer vom Ball getrennt werden kann. Er hat eine sehr gute Ausdauer und ist stark im Kombinationsspiel. Der 18-Jährige kann auch weiter vorne im Mittelfeld eingesetzt werden und gilt als äußerst pressingresistent. Er ist der Anführer der Mannschaft und bringt alles mit was ein zentraler Mittelfeldspieler heutzutage benötigt.
Pff Dortmund
- Bearbeitet
ein transfer mit Ansage!
FATBEAT Natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Aber mit Diakite und nun auch Tijani haben wir nur noch Camara und Diambou die im DM spielen. Meines Erachtens schon relativ dünn besiedelt sollte sich Camara auch noch verletzen, sollte er über den Sommer hinaus bleiben. So hätte man mit dem Gourna einen jungen Top-Spieler der sich in diesem halben Jahr neben Camara einspielen kann, wie gesagt falls Camara keinen Abnehmer findet und dies der Plan von CF sein sollte.
Aber ja die Wahrscheinlichkeit eines Camara Wechsels wird noch immer groß sein und dann ist dieser Transfer so oder so notwendig.
barracuda + die Weiterverkaufsbeteiligung von Haaland die nirgends aufscheint
Unsere Entwicklung geht ständig weiter. Wer hätte vor einigen Jahren geglaubt, dass wir Spieler aus solchen Sphären zu uns holen?
Mich stört eine einzige Sache an dem Typen…sein Nachname ist doch total kompliziert.
kernoeljunkie Owa gee, der douath kaam weh
Der Transfer ist durch… Facebook ist auch voll mit transfermeldung zu uns.
Ich finde das Posting nicht mehr, aber irgendjemand hat doch vor etwa einer Woche gepostet, daß wir noch einen externen 8er/10er holen werden. War damit tatsächlich Gourna-Douath gemeint?
Lurker war der, der sich in Frankreich eigentlich garnicht auskennt
Aphox Wenn wir wirklich 15 Mio. für einen Spieler ausgeben, kannst das Schimmelboard zudrehen, dann eskalieren sie dort endgültig.
HunglikeHodor diese Info kam nicht von Mitchell