Bin ja gespannt, wie man dann mit Diambou verfährt

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ab August erst 19 Jahre alt und schon 61 Ligue 1 Spiele.
Klingt am Papier schon mal ordentlich, hab ihn aber natürlich noch nie spielen gesehen.

Also wenn Camara dann noch bis Winter bleiben würde hätten wir mMn am Papier den dichtesten und stärksten Kader der Vereinsgeschichte.

Douath ist vielleicht auch so ein Jetzt-oder-nie-Deal. Durch den Abstieg von St. Etienne ist er jetzt am Markt und zwar nur jetzt. Entweder schlägt man also sofort zu oder er ist wohl für immer weg, weil er ansonsten zu einem anderen Topklub wechseln würde.

Zwar spielt er dieselbe Position wie Camara, aber ist möglicherweise ja schon ein Vorgriff darauf, wenn Mo mal nicht mehr da ist.

salzmann Vll reagiert man auch nur damit er sich in das System einspielen kann um dann Camara 1:1 im Winter zu ersetzen. Tijani auch länger verletzt, also muss man da teilweise schon etwas voraus agieren.
      Aber wer weiß vll gibt es noch einen Verein der ähnlich wie Leeds viel Geld für Camara im Sommer locker lassen würde.

Das wäre eine absolute Kampfansage und der nächste Step in unserer Entwicklung. Damit kommen wir in Sphären, die man sich vor ein paar Jahren in Österreich gar nicht vorstellen hätte können.

Komplett geil.

Adil Aouchiche wäre zwar der ZM / OM, aber ok.

Unfassbar wenn Gourna Douath käme. Müsste der teuerste Ligue 2 Transfer sein.

NurderFCS ich glaube halt nicht, dass man mit ihm, Mo und Diambou in die neue Saison geht. Alle drei haben ja Ambitionen zu spielen und in unserem System gibt es nur einen DM

Dieser eventuelle Transfer würde der Welt noch mehr zeigen, wie sehr Salzburg in all den Jahren in Europa gewachsen ist.

Bis vor ein paar Jahren war es unmöglich, dass ein so talentierter 18-jähriger Spieler für 15 Millionen Euro nach Österreich geht!

Wenn er dann wirklich kommt, kann ich mir vorstellen, dass er sich gut schlagen wird und jemand gehen könnte, um Platz für ihn zu schaffen.

15 Millionen sind viel, aber wenn CF denkt, dass er stark ist, dann bedeutet das, dass er in Zukunft für 30-40 Millionen gehen kann, und das wäre großartig!!

Die Art und Weise, wie dieser Club arbeitet, ist sensationell.