Mitchell Wenn mir jemand erzählt hätte, dass es von den ganzen Dakas, Mwepus, Berishas als erstes der Pokorny auf einen Romano Tweet schafft, hätte ich ihn für geisteskrank gehalten. 👨
chrischinger86 Kein Wunder, dass es keine Exklusiv-Info von ihm gab mit dem Hashtag #inandout wird er seine Reichweite auch nicht steigern.
HunglikeHodor Schon geil: Rapid verliert seine Messis und Ibrahimovic's an PAOK oder (eventuell) Swansea, wir verschiffen unsere Leih-Leichen an spanische EC Starter.
Mitchell HunglikeHodor Schon geil: Rapid verliert seine Messis und Da vergisst aber den 18 Jährigen Banklwärmer von Rapid der zu Barcelona wechselt. 👨
googler HunglikeHodor chrischinger86 Messias Schienbeine beginnen schon jetzt sich einen Vorsprung herauszulaufen.
chrischinger86 Mitchell Der spielt dann dort bei Barca B, eine Spielklasse unter der zweiten Mannschaft von Real Sociedad. 😀😃
Broodfassl Ich hoffe, dass wir wenigstens den TM-Marktwert (1 Million) bekommen. Dann wäre er ein halbwegs gutes Geschäft gewesen.
chrischinger86 Broodfassl Wir haben ihn drei Jahre vor Vertragsende abgegeben, obwohl er noch recht jung ist. Denke, dass wir da sogar recht gut kassiert haben. Ansonsten wäre sich mit Vertrag bis 2024 ja locker noch eine Leihe ausgegangen.