himmlisch1982 AlexRodriguez ich werde es mir sicher auch bei mir auf der Terrasse anschauen 😃 Ja, mit 12 Uhr Freitags ab ins Wochenende ist hier auch nichts 🤣🤣
Aphox Bin ehrlich gesagt auch schon ziemlich nervös. Zum Glück kann man sich vorher als Einstimmung das Liefering Spiel anschauen 😃
Forsti37 Sitz wahrscheinlich bis um 15:30 im Büro beim Praktikum, kann dann aus Wien 1h30m heimfahren (vorbei beim Sektentempel 🤢) und dann sofort in’s Auto, Opa abholen und auf zum Stadion. Zum Glück brauch i mir mim E-Auto keinen Stress um Shuttlebus und Parkplatz machen 😉
gizmo Forsti37 Zum Glück brauch i mir mim E-Auto keinen Stress um Shuttlebus und Parkplatz machen 😉 wie meinst du das? Darfst mit deinem E-Auto bis zu deinem Platz im Stadion fahren, oder wie?
MenascHe puh, mich juckts schon ordentlich. am liebsten würd ich sofort die kinder packen, mich ins auto setzen, und von wien aus nach salzburg aufbrechen. 😍 edit: ok, plan verworfen. ist ja alles ausverkauft (bzw nicht offen) auf der ost und west. 😱
Boarding MenascHe Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt heut noch spontan hinzuschauen. Kann es echt sein, dass es auf der Ost kein einziges Ticket mehr gibt?
Forsti37 gizmo am Presse Parkplatz bin ich gegen den LASK im Cup reingekommen, waren aber alle Ladesäulen mit Spieler/Funktionären Autos verstellt. Ein paar Mal bin ich bei der Messe an der Säule gestanden, is wegen Shuttle und dem Stau nachher aber nd optimal. Hab dann ~10min Fußweg vom Stadion entfernt ein paar Ladestationen gefunden, verrate aber nd wo (🧔), in den ~3h lad i dann zirka 50% auf und ca. das Verbrauch i auch für eine Fahrt Zuhause-Salzburg. Funktioniert sogar bei CL Matches, solange nicht zu viele davon wissen.
Kaerntnerbua Forsti37 Fallst die ladestationen im europark meinst- die am dach waren bei mir bis jetz immer alle besetzt. Und die in der tiefgarage hab ich noch nicht gefunden 😅
tommtomm Forsti37 Hab dann 10min Fußweg vom Stadion entfernt ein paar Ladestationen gefunden, verrate aber nd wo Vielleicht hilft ja Google Maps weiter …
Forsti37 Kaerntnerbua nein die mein ich nicht, hab letzte Saison bei jedem Match eine gefunden unter meinem kleinen Pool den ich überwach 😉
salzmann https://instagram.com/stories/l.gourna27/2887872074992308364?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY= Lucas scheint wohl doch schon dabei zu sein