FATBEAT das Bild hat man schon vor Tagen einmal gepostet. Muss also nichts heißen

Simic wird mMn den Herbst nicht mehr bei Liefering spielen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs weiß nicht. hat ja letztens noch bei einem Testspiel bei ihnen mitgespielt. Wenn er mal nicht bei uns im Kader sein sollte, dann wär es besser, wenn er bei Liefering mitspielt, als das er auf der Tribüne sitzt

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
      Dann läuft aber was falsch. Der ht vor 2 Jahren bereits in einer 1. Liga gekickt - wenn auch nur die kroatische.

Starte jetzt mit Bier, um für den Live Thread richtig in Fahrt zu kommen
      Bin angespannt wie vor einem CL Spiel

Konate nicht im Liefering Kader. Heute auf der Bank?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Neuer Rekord bei den Dauerkarten: Aktuell 9600 Karten verkauft (gemäß FC-Sitzung)

Wie seht ihr langfristig die Personalie Sucic/Koita? Letzterer hat mich auf der 10 in der Vorbereitung schon sehr überzeugt. Solange Gourna noch nicht auf der 6 spielt und Seiwald den Teil übernimmt, wird er denke ich auch weiterhin dort spielen. Aber wenn Gourna dann soweit ist, würde Seiwald auf die 8 rücken und eigentlich hätte ich gedacht, dass Sucic dann auf seiner präferierten 10 spielt (Als ZM finde ich ihn auch ehrlich gesagt defensiv zu schwach).
        Wenn Koita aber weiterhin sehr gute Leistungen dort zeigt, könnte es evtl. schwer für Sucic werden. Dann müsste er sich womöglich Einsatzzeiten mit Koita oder Capaldo teilen.
        Wie seht ihr das, bzw. wen seht ihr vorne?

Dawson Wie seht ihr langfristig die Personalie Sucic/Koita?

mit 2 lauf - u. zweikampfstarken Spielern in der Raute neben sich (Lucas, Seiwald) sehe ich kein Problem darin, Sucic wieder als 8er zu bringen und Koita auf der 10.
          Sucic hat sich defensiv meiner Wahrnehmung nach auch definitiv gesteigert, also vor allem national finde ich die Variante gegen tief stehende Gegner schon sinnvoll - also mit 2 sehr spielstarken und auch torgefährlichen Spielern in der Raute.

International erscheint mit Koita mit Sucic gegen gewisse Gegner zu riskant, aber wer weiß wie sich Koita auf der 10 auch taktisch entwickelt.

• Dawson hat auf diesen Beitrag geantwortet.