Bonjour mein Freund!! Ich sage mal so - bei der Vita die er in dem Alter schon hat sollte der Mo relativ schnell ersetzen können ( ja ich mach dem Buam gleich mal unnötig Druck.
). Und vom Ligue-1 Absteiger zum Serien-CL Teilnehmer, wenn halt auch die Liga so ein paar Klassen drunter ist. Aber es soll ihm auch bei Weitem was Schlimmeres passieren.
Nicht wirklich freuen werden sich jetzt wohl Diambou und Diarra.
Lucas Gourna-Douath | AS Rom
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Also jetzt sind wir endgültig im Konzert der ganz Großen (Ausbildungvereine) dabei
Alles versäumt, weil mein Sohn von einer Biene gestochen wurde. Jetzt ist der auch schon allergisch, da schmeiß ich dann gleich die Nerven weg .
Endlich ist er da
ein großartiger Kauf! Das zeigt einmal mehr, wie sehr dieser Superclub in Europa gewachsen ist!
Fantastisch!!!
Kann mich nur so halb freuen, da Axxit den Thread aufgemacht hat und nicht Patz
Ist CF eigentlich in Quarantäne, weil sowohl am Foto als auch im Video nur SR zu sehen ist?
Kanns immer noch nicht glauben dass wir den echt bekommen haben.
Fast so groß ist die Freude, wenn der Leitner Charly unser erstes Spiel mit ihm kommentiert… bin gespannt welche Wortkreationen ihm da einfallen….. Gauna-Dott, Gauda-Dutt….. es wird herrlich
Aber wie wird er jetzt wirklich korrekt ausgesprochen? Guh®na-D(w)at?
Wilder Transfer.
Nur zur Info, ich war gar nicht bei einer Massage
Patz026 exakte Größe also 1,826 Meter, ergo 1,83.
Chris vielleicht bereitet er den nächsten Transfer vor
Bienvenue à Salzbourg Lucas
- Bearbeitet
Einfach nur geil, gut dass ich das neue Trikot noch nicht bestellt hab
Das ist der nächste Schritt heuer, den wir als Verein gehen. Nicht nur der Transfer, auch die 2 davor.
Und jeder der das nicht geil findet und noch das Haar in der Suppe sucht, bitte Rapid Fan werden, wo die Wunderkicker Bajic und Co. halt schon in Rapid Bettwäsche onaniert haben. Wenn euch das lieber ist
Ultimate84 Das ist der nächste Schritt heuer, den wir als Verein gehen. Nicht nur der Transfer, auch die 2 davor.
Absolut. Das ist Ajax-Style. Unglaublich, wie wir agieren (können) mittlerweile. Und die beiden Macher haben auch noch verlängert. Saison darf starten.
Vorhin von nem User auf Laola1.at gelesen und für gut analysiert empfunden: (zusammengefasst)
Vor Jahren war es zB unvorstellbar für einen damals unbekannten Mane oder Kampl 4 Mio zu zahlen. Heute sind es halt 15 Mio die wir uns leisten können.
Nur waren damals die 4 Mio definitiv ein größeres Risiko als die 15 Mio heute, sollte der Spieler mal nicht (sofort) einschlagen
bin gespannt, wann wir ihn das erste Mal am Feld sehen werden. der Cup wird wohl noch zu früh kommen - dann werd ich ihn mir nächste Woche in Saalfelden anschauen
invictus Ich würde viel drauf wetten das LGD im Testspiel gegen Ajax seine ersten Minuten im Einsatz ist. Abhängig davon wie er sich da macht könnte es Freitag in einer Woche auch schon das Pflichtspieldebüt gehen die Austria geben.
Auch wenn CF richtigerweise betont daß er Zeit zu Eingewöhnung bekommt glaube ich bei ihm nicht das wir ihn jetzt Wochen / monatelang heran führen sondern das wird / soll ziemlich schnell gehen. Wird er selber sicher auch so wollen, sonst hätte er sich das gut überlegt das er kommt.