salzmann deathwing macht die Konkurrenz doch so oder so egal was wir machen. Als Jaissle meinte, dass der Meisterkampf heuer spannend wird, musste der Standard ja auch gleich eine dümmliche Headline schreiben
salzmann aXXit dazu noch die Vertragsverlängerungen mit Wöber, Seiwald und Kameri. Und natürlich am wichtigsten die Verlängerungen mit Freund und Reiter
ecomo Plumbs Haaland hätte man bei so einer Präsentation vor eine Höhle am Untersberg setzen müssen. 😁
Patz026 Lurker na eh nd.. ist nur französischer U19 Kapitän, hat in einer der 5 großen Ligen schon 61 spiele mit 18 und ist wohl eines der größten Talente auf seiner Position. Hast eh recht… ein ganz Normaler Verein wie ihn jeder Verein stemmen würde!
Glatze Alles versäumt, weil mein Sohn von einer Biene gestochen wurde. Jetzt ist der auch schon allergisch, da schmeiß ich dann gleich die Nerven weg 🙈. Endlich ist er da 🙌🙌🙌 😍
SNAZZUS-ITA ein großartiger Kauf! Das zeigt einmal mehr, wie sehr dieser Superclub in Europa gewachsen ist!😃 Fantastisch!!!
aNeuling Patz026 da hat er den Vertrag wohl nicht gut ausverhandelt, er muss sich seine Jerseys selbst bedrucken. 😂