6 Tage später

Sein Problem ist denke ich das große Preisschild. Wenn man das ausblendet sticht er nicht negativ aus dem Kollektiv heraus.

Ich glaub der ist einfach zu langsam fur diese niveau. ( Als im kopf als mit fuss. )

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

miro wie oft ich das schon hörte wie bei bernede unter Rose zb. Gib im die Chance im neuen System, glaub er wird uns überzeugen.

Bis auf den einen Aussetzer gestern war das eh in Ordnung und man sieht schon, dass er in einem Doppel 6 System besser zur Geltung kommt.
      Hab trotzdem nach wie vor erhöhten Puls, wenn er hinten direkt vor dem eigenen 16er einen Ball bekommt und 2 Gegner wo im Umkreis von 3m stehen ☺

Ultimate84 überrascht mich jetzt nicht. Kann mich gerade an keinen Fehler erinnern, der direkt zu einem Gegentor führte.

Alex coole Sache, ich möchte halt anmerken dass die 4 Pässe auf dem Foto ich auch schaffen würde 😉

Die Pässe auf dem Foto gehen auch nicht alle ins letzte Drittel

kann mit dem lucas nicht viel anfangen.
        Immer wieder technische schnitzer dabei,bringt sich selbst sehr oft in schwierigkeiten.
        weder fisch noch fleisch.

Sieht nach einem Schlaflabor aus? 🤔

chrischinger86

RBS STAR(!!!). Keine Ahnung, was von der Quelle zu halten ist, aber auch wenn mich LGD noch nicht wirklich überzeugt hat (zu hohe Erwartungen meinerseits ob seiner Historie?), so wäre es mir nicht unrecht, wenn wir jetzt die Mannschaft zusammen halten könnten.