Plumbs War echt ein starke Leistung. Aber den Fehlpass, der zum 1:1 geführt hat, würde ich nicht glorifizieren.
Aphox salzmann Na zum Glück!!!!! Das wär mir schon ziemlich am Oasch gegangen wenn da was Gröberes gewesen wär^^
mbonheur chrischinger86 übrigens gerade als Tabellenletzter der Ligue 2 dabei, gegen Laval zu gewinnen
Raiden123 forza_azzurri https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christoph-freund--so-sieht-er-die-entwicklung-seiner-talente/ LAOLA1: Wie sehen Sie die Entwicklung von Lucas Gourna-Douath, dem Königstransfer des Sommers? Freund: Er ist verletzt gekommen, hatte eigentlich keine Vorbereitung und dann im Herbst immer wieder Kleinigkeiten. Er war nie richtig fit. Dafür hat er es richtig gut gemacht. Jetzt konnte er die ganze Vorbereitung machen und man sieht, welche Qualität der Junge wirklich hat. Ich freue mich extrem auf ihn im Frühjahr. Wir werden sehen, dass das ein außerordentlich guter und selbstbewusster Fußballer ist, der schon eine Führungsrolle einnehmen wird.