Raiden123 forza_azzurri https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christoph-freund--so-sieht-er-die-entwicklung-seiner-talente/ LAOLA1: Wie sehen Sie die Entwicklung von Lucas Gourna-Douath, dem Königstransfer des Sommers? Freund: Er ist verletzt gekommen, hatte eigentlich keine Vorbereitung und dann im Herbst immer wieder Kleinigkeiten. Er war nie richtig fit. Dafür hat er es richtig gut gemacht. Jetzt konnte er die ganze Vorbereitung machen und man sieht, welche Qualität der Junge wirklich hat. Ich freue mich extrem auf ihn im Frühjahr. Wir werden sehen, dass das ein außerordentlich guter und selbstbewusster Fußballer ist, der schon eine Führungsrolle einnehmen wird.
Glatze Torment fand Solet noch souveräner. Aber ich freu mich, dass er wirklich ein gutes Spiel gezeigt hat.
Alex Und letzte Woche wurde hier noch geschrieben, er sei nicht gut genug und es brauche einen neuen Sechser im Sommer.
AlexRodriguez Alex Man muss halt schauen, wer das so schreibt. Und dann kann man das auch relativ rasch einordnen.
mmh1 Alex Und letzte Woche wurde hier noch geschrieben, er ….. bitte solche Einleitungen unterlassen, weil das unterstellt, dass dies die Mehrheit ihn schlechtgeschrieben hat!