Buscemi AlexRodriguez Eigentlich ein muss. Ebenso muss Guindo eine Verstärkung sein. Capaldo und Kjaergaard müssen sich steigern. Oder man verstärkt sich extern auf LV,6 und 8.
Alex Buscemi Für LV hätte man auch noch Ulmer, Bernardo und theoretisch Dedic. Wenn dann braucht es einen Achter mit Stammspielerpotenzial, außer man ändert das Spielsystem, was ich bezweifle, und ein Sechserbackup.
tommtomm Herbert-Ayahuaska Bin schon positiv überrascht, dass ein Franzose auf Englisch liest Das Buch heißt in der französischen Ausgabe allerdings genauso 😉
tommtomm “Don’t worry, Brighton will sign him as a Caicedo replacement for peanuts, and Liverpool will buy him next season for millions.” They are dreaming of warm ice lollies over there 🤡
HunglikeHodor salzmann oida, da rennt er mir Raptors (Anunoby?, Pöltl hätt mir Respekt abgerungen) Und Atlanta (Trey Young) Jerseys herum und hat einen Jumpshot wie Elsa aus Frozen.
seas397 HunglikeHodor Hät er mit Benji ein bisserl mehr trainieren müssen. Der hätt ihm das schon gezeigt. 😂