Vielleicht will Bayern/Freund wieder was gutmachen 🧔🏻

Aber ich denke LGD wäre mit besseren Mitspielern halt auch gleich ein Niveau stärker. Für die Führungsrolle bei uns hat er derzeit noch nicht die Schultern

mbonheur Für die Führungsrolle bei uns hat er derzeit noch nicht die Schultern

Sollte auch rauchen, damit schafft man es bei uns sogar zum Kapitän Stv. 🧔

Aber schon krass, welche Weltclubs in ihm derart massives Potenzial sehen.
    Ich bin da als Laie immer vorsichtig in der Einordnung, da diese Vereine ja wohl nicht über die Golden Boy-Liste scouten.

Aber wenn da jetzt einer 8-stellig hinlegt, dann müsste man das Geschäft imo machen.

Was rauchen die alle?
    Der LGD ist der Cican vom Feld.
    Der Bub hat keine Nerven und meist bringt er sich selbst in diese unnötigen und gefährlichen Situationen

na hoffentlich war da gestern kein scout anwesend. da war ja leider wirklich alles erschreckend - passspiel, zweikampfverhalten, spielintelligenz.

9 Tage später

mmh1 “Prepare to be amazed” - das pack ich echt nicht! 😂

Kann bitte jemand ein Highlight-Video von seinem Auftritt gegen Inter darunter posten?

Prepare to be amazed…

Mal ernsthaft:
    woran liegt das, dass LGD in seiner 2. Saison eigentlich sukzessive schwächer wird?
    Der Trend sollte eher umgekehrt sein.

Es gab anfangs der Saison eine Phase, wo ich mir gedacht habe “ok, jetzt wird es”.
    Aber mittlerweile ist er zurecht kein Stammspieler bei uns und wenn er spielt, jedes Spiel für mindestens eine Harakiri Aktion verantwortlich (Fehlpass, Ballverlust) , die auf seiner Position in dem Bereich halt Gift ist. Damit steckt man zusätzlich die eigenen Mitspieler an.

Liegts am System? Ich glaube nicht, dass auch bei Frankreich im Staff alle blind sind, immerhin ist das trotzdem ein mehrfacher französischer U - Teamspieler 🤔

10 Tage später

Vielleicht macht er ja noch den Okafor:

So teuer? So schwach? Und dann ist er plötzlich 2,5 Jahre später MVP in der CL

Raiden123 zu wünschen wärs ihm und uns. Lieber wär mir jedoch eine Geschichte wie bei Bidstrup und Wöber gewesen. Die sind bzw. waren ihr Geld direkt von Start weg wert.

5 Tage später

Alex

20 Mio und sie können ihn haben

Frag mich aber, warum er in letzter Zeit so selten spielt.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.