Dystan Hat mir gestern sehr gut gefallen. Der hat schon ordentlich Präsenz im MF und hat den Laden mMn sehr gut zusammen gehalten. Für mich mit ein Grund, warum es nach seiner Auswechslung etwas instabiler wurde. Würde mich sehr freuen, wenn er diese Saison durchstartet.
pascalp1933 Dystan VALON14 Das gleiche kann man eigentlich auch über Diambou sagen, der Konkurrenzkampf auf der 6 ist wirklich geil momentan
salzmann Wie gut spielt LGD aktuell bitte? Man merkt richtig an unserem Spiel, vor allem an der defensiven Kompaktheit, wenn er nicht am Platz steht
Dystan Taugt mir echt wie er auftrifft. Defensiv super, aber er kann auch echt gut den Ball halten und Gegner abschütteln. Dazu paar ganz gute Pässe….auch wenn immer wieder mal ein katastrophaler Fehlpass dabei ist :-)
himmlisch1982 Und ganz wichtig, heute ohne gelbe Karte geblieben, somit für das Rückspiel einsatzbereit
Chriti12 Dynamo hat in der 2. HZ, als LGD noch am Feld stand, gecheckt, dass sie uns locken müssen, sodass Kjaergaard und LGD hochschieben, damit Pikhalonok den Raum hinter den beiden ausnutzen kann. Aber das wurde dann recht schnell gefixt.
MenascHe LGD mit einer monsterpartie heute. jedes spiel von ihm unter pep war pipifein - der junge kann diese saison seinen endgültigen durchbruch feiern.
Forsti37 Ich hab oft genug gesagt dass er unter dem richtigen Trainer aufgehen wird. Pep ist da und zack, er performt.
Pennraugion Dystan Bin mir nicht sicher ob es ein Upgrade wäre. LGD ist ein Spieler, der - obwohl es einem oft gar nicht so auffällt - die Mannschaft defensiv festigt. Und ja … wenn er den Ball selber hat, gefällt er mir auch nicht immer