salzmann haben wohl kein Canal+ abo zwecks Beobachtung abgeschlossen. Sonst kann man sich das nicht erklären
Lucas Gourna-Douath | AS Rom
#Fußball | #Mailand beschäftigt sich mit #Salzburgs Lucas #GournaDouath
Lucas Gourna-Douath, ein Name, der im September auf @cmdotcom erwartet wurde, ist ein Favorit von Moncada
- Bearbeitet
salzmann wenn uns Milan von dem erlöst, in dem sie uns zumindest die gezahlte Ablöse überweisen, kann ich sogar dem Pavlovic Transfer etwas abgewinnen.
Wenn Schröder da 20 Mio oder mehr rausholt, ist er ein Sportdirektorengott
Neben dem AC Milan sollen aber auch noch weitere, nicht namentlich genannte italienische Vereine am jungen Franzosen dran sein.
Kann mir nicht vorstellen, daß da wirklich wer 20 Mio aufn Tisch legt und ein italienischer Verein schon gar nicht.
- Bearbeitet
https://www.footmercato.net/a9196543776908333767-rennes-veut-lucas-gourna-douath
Stade Rennais steht in diesem Wintermercato nicht still. Nach Brice Samba, Seko Fofana und Kyogo Furuhashi möchte der Verein aus der Bretagne neben der Abwehr auch das Mittelfeld verstärken. Nach unseren Informationen heißt seine neue Priorität Lucas Gourna-Douath, der französische U-21-Nationalspieler.
Danke, abgeben.
Wie hoch wohl das Gebot ist?
salzmann Halleluja… Bitte erlöst uns.
Würde ich ungern abgeben bzw. nur, wenn Bajcetic bleibt und auch motiviert ist.
Einen (theoretisch) spielerisch starken defensiven Mittelfeldspieler braucht man zwingend.
- Bearbeitet
Alex Einen (theoretisch) spielerisch starken defensiven Mittelfeldspieler braucht man zwingend.
LGD ist aber eh nicht spielstark, da bringt für mich sogar Diambou mehr mit.
Der ist jetzt in der 3. Saison und noch immer kein unumstrittener Stammspieler /Unterschiedsspieler, wenn da wer ansatzweise die Summe zahlt, damit wir (ohne Gehalt) mit 0 aussteigen, bitte gerne und sofort.
Alex
Die beiden loszuwerden, ist neben Pia wohl das Nonplusultra auf der Angangsseite.
Alex wenn Bajcetic bleibt und auch motiviert ist.
Ich sehe da zwei Probleme.
Und was ist mit Kawamura? Laienhaft würd ich auch behaupten, daß wir genug Leute im Kader haben, die den 6er spielen können?
Vielleicht hätte man auch eine Chance Diabate zurück zu holen?
Dann bitte gleich finalisieren
Alex Bajcetic bleibt und auch motiviert ist.