salzmann haben wohl kein Canal+ abo zwecks Beobachtung abgeschlossen. Sonst kann man sich das nicht erklären

14 Tage später
18 Tage später
11 Tage später

#Fußball | #Mailand beschäftigt sich mit #Salzburgs Lucas #GournaDouath

Lucas Gourna-Douath, ein Name, der im September auf @cmdotcom erwartet wurde, ist ein Favorit von Moncada

16 Tage später

https://www.footmercato.net/a9196543776908333767-rennes-veut-lucas-gourna-douath

Stade Rennais steht in diesem Wintermercato nicht still. Nach Brice Samba, Seko Fofana und Kyogo Furuhashi möchte der Verein aus der Bretagne neben der Abwehr auch das Mittelfeld verstärken. Nach unseren Informationen heißt seine neue Priorität Lucas Gourna-Douath, der französische U-21-Nationalspieler.

Alex Einen (theoretisch) spielerisch starken defensiven Mittelfeldspieler braucht man zwingend.

LGD ist aber eh nicht spielstark, da bringt für mich sogar Diambou mehr mit.
    Der ist jetzt in der 3. Saison und noch immer kein unumstrittener Stammspieler /Unterschiedsspieler, wenn da wer ansatzweise die Summe zahlt, damit wir (ohne Gehalt) mit 0 aussteigen, bitte gerne und sofort.

Alex
    Die beiden loszuwerden, ist neben Pia wohl das Nonplusultra auf der Angangsseite.

Alex wenn Bajcetic bleibt und auch motiviert ist.

Ich sehe da zwei Probleme.

Und was ist mit Kawamura? Laienhaft würd ich auch behaupten, daß wir genug Leute im Kader haben, die den 6er spielen können?

Vielleicht hätte man auch eine Chance Diabate zurück zu holen?
    Dann bitte gleich finalisieren