- Bearbeitet
chrischinger86 Dem Spiel tut es sicher gut. Ich hätte das Tor aber wohl nicht gegeben… naja.
Und gleich das 2:1 Manchester United dreht die Partie
chrischinger86 Dem Spiel tut es sicher gut. Ich hätte das Tor aber wohl nicht gegeben… naja.
Und gleich das 2:1 Manchester United dreht die Partie
2:1 United
Weder City noch Untied Fan, aber eine Frechheit dass das Abseits beim 1:1 nicht geahndet wurde.
City in 88 Minuten nur 1 Schuss aufs Tor von Man Utd. Sieht man selten.
Über 90 Minuten gesehen was die Chancen angeht aber klar verdienter Sieg für United.
xG 1.62 zu 0.65
City in 90 Minuten nur 1 Torschuss (aufs Tor).
Ten Hag hat es anscheinend geschafft United wieder zu einem Team zu fordern.
Schaut gerade jemand Brighton gg Pool?
Wenn ja, gibts jemanden der den Elfer gerade gegeben hätte wenns nicht abseits gewesen wäre?
Für March läufts, für Marsch nicht.
Geiles Tor zum 2:0 gefen Liverpool.
Brighton spielt richtig, richtig geil. Liverpool quasi chancenlos. Der Japaner bei B&H ist ein Wahnsinn, der ist 3 Klassen besser als Taki in Hochform.
Das Kontertor von Aston Villa gegen Leeds
Nächste Woche also Krisenduell Liverpool gegen Chelsea. Hätte vor der Saison wohl auch niemand gedacht, dass Liverpool und Chelsea nach 18 Runden auf Platz 9 bzw 10 stehen und 8 bzw 10 Punkte Rückstand auf die CL Plätze haben. Für Potter siehts eh schon schlecht aus, aber für Kloppo wird die Luft wohl auch immer dünner.
seas397 Nächste Woche also Krisenduell Liverpool gegen Chelsea.
El Shitico, wie ich heute irgendwo auf Twitter gelesen habe
Klarer Fall von: „Man merkt erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.“ Auch eine gewisse Genugtuung für Mane
Das ist ziemlich mies
seas397 ich bin mir da ziemlich sicher. Der hat zurecht soviel Kredit aufgebaut in den letzten Jahren, der überlebt eine Übergangssaison - auch ohne internationalen Bewerb - locker.