Nett
England | Premier League
Was haltet ihr von den überlangen Verträgen, die Boehly bei Chelsea verteilt?
Ist das nur ein Schmäh um das FFP zu erfüllen oder ist das ein Manager-Geniestreich um strategisch langfristig arbeiten zu können?
Ich denke, der gute Herr unterschätzt das taktische Element im Fußball. Ich kenne mich im Baseball nicht aus, aber da hat es eher wenig Einfluss auf die Leistung eines Spielers, wenn Coach oder Kollegen wechseln - oder?
PatientZero Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chelsea das nur wegen dem FFP macht. So können sie viele teure Spieler gleich auf einmal holen und müssen das Team nicht über mehrere Jahre aufbauen.
chrischinger86 was halt völliger Schwachsinn ist. Ist halt derzeit das selbe Problem wie bei City, die Spieler werden einfach nach der “Perfektion” der letzten Jahre mental müde und ausgelaugt sein. Das ist auch völlig normal und wird sich auch von selbst geben.
Abgesehen davon bekommt Haaland die Bälle auch noch, hat man gegen United auch gut gesehen.
Ich finde, Erling ist genau der Big Game Player, der City noch gefehlt hat um dieses Jahr die CL zu gewinnen, egal wie “schlecht” sie derzeit in Form sind.
himmlisch1982
1 Mrd. gehen dann mal für die Schulden weg.
- Bearbeitet
Lustige Anekdote über van der Sar bei United: hat wohl nicht immer die ganze Woche voll trainiert. Ben Foster erzählt die Anekdote, er war damals zweiter oder dritter Keeper bei United
Wie kann sich das FFP-technisch alles ausgehen? Wirklich allein mit überlangen Verträgen?
ManCity liegt zur Pause mit 0:2 zuhause gegen die Spurs zurück
chrischinger86
Jetzt stehts 3:2
Wie siehst du das Lloris auschaut beim 3 Gegentor?
Carboni91 Wie siehst du das Lloris auschaut beim 3 Gegentor?
Nicht gut, wie in den letzten Wochen bereits einige Male
chrischinger86 war zwar leicht abgefälscht glaub ich aber den sollte er haben …
Da hätte ich wohl lieber den Fernseher angelassen gestern. Haaland trifft auch wieder mal ins Tor.
So ungefähr war das Spiel
Das konnte man aber wirklich nicht ahnen, dass der völlig überteuer eingekauft wurde
Als Newcastle United im Winter 2022 die erste Transferphase unter den neuen Besitzern aus Saudi-Arabien absolvierte, sorgten die „Magpies“ mit der Verpflichtung von Chris Wood für Aufsehen. Der damals 30-Jährige wurde für 30 Millionen Euro als zweiter Neuzugang nach Kieran Trippier vorgestellt – die Höhe der Ablöse sorgte sogar beim Spieler selbst für Verwunderung. Ein Jahr später scheint das Kapitel bereits wieder Geschichte zu sein.
Quelle: tm
MAAAAAAAN ihr Trottel^^