https://www.instagram.com/share/reel/BAKNSWScU1

https://www.watson.ch/sport/premier-league/896203546-manchester-united-stellt-neues-stadion-vor-so-sieht-es-aus

Manchester United stellt neues Stadion vor – es soll 100′000 Zuschauer fassen
Manchester United steckt sportlich tief in der Krise. Und hat trotzdem grosse Pläne. Dafür will der Klub offenbar sogar ein Symbol seiner Geschichte opfern.

Ortega im Blaswich-Stil 🤷. Goalie Eck und er reagiert nicht einmal.

1:0 Newcastle im League Cup Finale gegen Liverpool

1:2 Liverpool in der Nachspielzeit

Aus. Newcastle gewinnt den League Cup

10 Tage später

Eberechi Eze spielt bei PogChamps, einem Schachturnier, eigentlich unter Twitch Streamern, mit.

Hier wird er ja oft genug kritisiert, vielleicht hat er sein wahres Talent im Schach 👨

Forsti37
      Dieser Mix ist aber auch sehr wyld 🧔🏽
      Ein Fortniteprofi (Mongraal), ein Smash-Profi (Hungrybox), einer der größten Twitch-Streamer, der zu YouTube gewechselt ist (Ludwig) und ein V-Tuber (Filian). Der Rest sagt mir gar nichts, aber vielleicht bin ich schon zu alt für die Influencer/Streamer Welt. Ich bekomme die meisten Sachen auf Twitch nur noch am Rande mit…

Herbert-Ayahuaska
        Nachdem du das geschrieben hast, war ich neugierig, wer die anderen sind und erstaunlicherweise kenne ich doch mehr.
        Gleich der erste (DrLupo) ist mir vom Namen bekannt vorgekommen, er hat mit Ninja, Myth, summit1g und TimTheTatman zusammengespielt.
        Dann die Macaiyla, das ist Tyler1 (einer der größten League of Legends Streamer) Freundin. Da muss ich zugeben, dass mich das Privatleben von denen nicht wirklich interessiert, aber ok wieder was dazu gelernt.
        Der Sambucha hat mir auch nach der Recherche gezeigt, dass ich von dem Typen nie was gehört habe. Der Inoxtag scheint ein sehr großer Streamer in Frankreich zu sein.
        Die Linzor, die aus Schweden kommt, macht YouTube Videos über Animes und Makeup.
        Der einzige Normalo, neben Eze, ist der Stephen. Der ist ein amerikanischer Geräteturner.
        Und zu guter Letzt WolfeyVGC, der war in 2016 Pokemon VGC (video game championship) Weltmeister.

salzmann

Wenig überraschend, wir wahrscheinlich noch rasch exorbitant viel Kohle in Saudi-Arabien scheffeln und sich dann in 2 bis 3 Jahren - je nach Lust und Fitness - zur Ruhe setzen.

Al Hilal wird sicher nicht ohne Superstar zur Klub-WM fahren. Würde mich nicht wundern, wenn De Bruyne dort andockt.