Oder ManUnited entscheidet sich, Nene, Gloukh und Ratkov im Dreierpack um 150 Mio zu kaufen. Dann wäre für Arsenal der Weg frei zu Cunha.
England | Premier League
Bitte nicht
Birmingham mit Stammspieler Christoph Klarer schafft die sofortige Rückkehr in die Championship
chrischinger86 spannend dass da keine Laufzeit steht, oder hab ichs übersehen ?
Im Artikel spricht er darüber, dass er bereits 8 Jahre bei Liverpool gespielt hat und daraus gerne 10 Jahre machen würde, aber offiziell seh ich kein Datum ?
Also 2 Jahre oder 1 Jahr + Option auf 1 Jahr durch bestimmte Bedingungen ?
Anderswo steht, dass der Vertrag bis 2027 verlängert wurde.
chrischinger86 SEHR Geil. VanDijk soll ja auch bleiben, so gesehen wird man wohl “nur” TAA verlieren (von den ganz wichtigen Spielern). Gefällt mir!!!!
Verstehe zwar nicht, warum es so lang gedauert hat, aber das ist ganz wichtig für Liverpool. Abgesehen davon, dass beide Spieler absolute Identifikationsfiguren sind, ist Liverpool mit ihnen um zwei Klassen stärker als ohne.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Was man so hört, ging es um die Vertragslänge, bei der man zu Beginn der Verhandlungen durchaus noch weit auseinander lag. Ist ja bei Spielern in dem Alter durchaus normal, dass der Spieler gerne einen längeren Vertrag hätte, der Verein aber lieber von Saison zu Saison schaut. Finanziell dürfte man sich relativ schnell einig gewesen sein, da Mo ja grundsätzlich nicht unbedingt weg wollte.
Aber das ist nur das, was ich selbst aus dem Umfeld gehört hab, also ohne Anspruch auf Richtigkeit.
In diesem Video spricht er selbst übrigens von weiteren 2 Jahren. 2027 dürfte also stimmen:
Liverpool verlängert bei allen Spielern über 30 die Verträge nach Ablauf der Vertragszeit um maximal 2 Jahre. Wahrscheinlich hat es sehr lange daran gelegen, dass der Vertrag nicht verlängert wurde.
Palace führt 2:0 auswärts gegen City. Glasner wird sich im Sommer sein Gehalt wohl aussuchen dürfen, egal wohin es geht lol
- Bearbeitet
3:2 City, aber trotzdem, mich würde es nicht wundern wenn Glasner im Sommer nicht bei einem Club wie Tottenham oder United auf der Bank sitzen wird.
In den letzten 13 Runden war nur Liverpool um 1 Punkt besser als Palace
Ederson mit der Vorlage zum 4:2. Damit hat er in dieser Saison in der Premier League als Torhüter bereits 4 Tore vorbereitet
Mo Salah heute mit seinem 45. Scorerpunkt. Rekord in einer englischen 38 Runden Saison