HunglikeHodor aXXit jetzt wäre noch spannend, wie hoch der Anteil des Herstellers ist, aber die Ablöse dürftens schon wieder herinnen haben. Edit: aber rund 400.000 Dressen in 12 Stunden ist schon eine Hausnummer.
GehtdiNixau HunglikeHodor https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2109/Artikel/cristiano-ronaldo-trikot-cr7-bricht-alle-verkaufsrekorde-meisten-verdient-nicht-manchester-united.html _ Unabhängig, wie viele Trikots United und PSG nun tatsächlich verkauft haben von ihren neuen (alten) Superstars: Nur über Trikotverkäufe dürften weder Ablöse und Gehalt für CR7, noch Handgeld und Gehalt für Messi für ihre Klubs refinanzierbar sein. Der größte Teil der Erlöse aus dem Trikotverkauf geht nicht an die Klubs, sondern an die Ausstatter Adidas (Manchester United) und Nike (PSG). Nach Recherchen der BBC könnte United mit rund 5 Pfund (5,84 Euro) pro verkauftem Trikot rechnen - allein um Ronaldos Basisablöse von 15 Millionen Euro zu refinanzieren müsste der Klub also mehr als 2,5 Millionen Trikots verkaufen.
chrischinger86 Marcus Rashford, bester Mann. Der Bursche denkt über den Tellerrand bzw. Spielfeldrand hinaus. Das taugt mir, das ist Verantwortung übernehmen und zwar für mehr als nur "zum richtigen Zeitpunkt verschieben" und "Querpass oder Lochpass".