chrischinger86 Chelsea wirft Scouting-Chef raus Beim FC Chelsea gehen die Entlassungen auf Managerebene weiter. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, wurde Scott McLachlan von seinen Aufgaben entbunden. Der 52-jährige Engländer war als Head of international Scouting für die Spielerbeobachtungen außerhalb der Premier League aktiv. McLachlan stand seit elf Jahren an der Stamford Bridge unter Vertrag. Der Abschied des Scouts ist nach der Übernahme des Klubs durch das Konsortium um Todd Boehly die dritte Entlassung eines hochrangigen Mitarbeiters. Zuvor mussten Marina Granovskaia und Petr Cech die Koffer packen. https://www.fussballtransfers.com/a2028468659968921844-chelsea-wirft-scouting-chef-raus
chrischinger86 Kalajdzic hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen. Der wievielte ist das schon in seiner Karriere?
RotWeissRot chrischinger86 Der wievielte ist das schon in seiner Karriere? „Erst“ der 2. aber das gibts ja nicht, in Stuttgart hat er sich ja auch gleich das Kreuzband gerissen, glaub sogar noch in der Vorbereitung.
mbonheur Alter, wieviel Pech kann man haben. Und Wolves jetzt natürlich auch weniger gut aufgestellt. Gute Besserung
AlexRodriguez mbonheur Bei der Verletzungshistorie ist es eher fraglich, wie lange Kalajdzic überhaupt Profi bleiben kann …
chrischinger86 Damit rückt vielleicht Hwang wieder etwas öfter in die Startelf bzw. kommt generell zu Einsätzen.
Valentin Hat zwar jetzt wenig mit den jetztigen Spiel zu tun aber es tut einfach weh ne Manschaft wie Leicester die mal so ein sympathisches Team waren so am Boden zu sehen.
Valentin MenascHe ich würd sagen die fangen sich noch aber höher als platz 14 wird es denke ich auch nicht werden
MenascHe früher hat halt die serie a, dann la liga alles leer gekauft. immer diese ideenlose leier nach dem geld. damit kann ich nix anfangen. 🙄