Herbert-Ayahuaska Saufhemden ist aber schon irgendwie komisch. Er soll dann am Erfolg gemessen werden, aber warum man einen 49-Jährigen holt, der bisher “nur” bei Luton Town halbwegs funktioniert hat und keine wirkliche Erstliga-Erfahrung hat, und dem gleich einen Vertrag bis 2026 gibt, stimmt mich irritiert. https://www.transfermarkt.at/nathan-jones/profil/trainer/15622
PatientZero Von Arminia Bielefeld zu Manchester City: Der war auch schon in der Bundesliga saustark. Ich will auch sowas haben… 😢
chrischinger86 PatientZero Der war auch schon in der Bundesliga saustark. Ich will auch sowas haben… Man köhn nicht alles haben, dafür haben wir Philipp François
ecomo salzmann Wer kennt das nicht, dass erfolglose Vereine ja selbst bankrotte Firmen durch ein neues Logo-Design wieder in die Erfolgsspur kamen. 🧔
MenascHe @“salzmann”#p357611chelsea auf wish bestellt 😂 dass denen diese kopie nicht peinlich ist… aber gut, das wars in den 70ern schon nicht, also wieso sollts jetzt denn auch anders sein.
HunglikeHodor himmlisch1982 hoffentlich beides (englische) Nationalsspieler und mit ihrem Coming-out während der WM.
Bulli13 salzmann Es schmerzt, wenn man sowas hört. Er wird für United bestimmt nie wieder auflaufen..