ecomo Sabitzer zu Manchester United! 😳 https://fcbinside.de/2023/01/31/done-deal-marcel-sabitzer-wechselt-auf-leihbasis-zu-manchester-united/
Herbert-Ayahuaska Chris Lukaku ja, der ist diese Saison halt nicht da, aber zählt meinetwegen. Ist Nkunku schon fix? Dachte, das ist bis jetzt nur ein “heißes” Gerücht.
MenascHe naja, es gab wiederholt das “here we go” von fabrizio romano, aber offiziell ist es noch nicht. ich würde es auch mit vorsicht geniessen.
salzmann https://www.skysportaustria.at/ermittlungen-gegen-united-star-greenwood-eingestellt/?fbclid=PAAabdLhGrHqdnu7-NkRIE5ftZ5JlaLkwK6X9-HR1kZEKc-3T9G5uW-ubnhn0 Die Anklagen, die unter anderem auf versuchte Vergewaltigung und Körperverletzungen lauteten, würden nicht weiter verfolgt, teilte die Polizei am Donnerstag in Manchester mit. Die Entscheidung sei nicht leicht gefallen Die Staatsanwaltschaft Crown Prosecution Service betonte: „In diesem Fall führte eine Kombination aus dem Rückzug wichtiger Zeugen und neuem Material, das bekannt wurde, dazu, dass keine realistische Aussicht auf eine Verurteilung mehr bestand.“ Deshalb sei die Behörde verpflichtet, den Fall einzustellen
Aphox chrischinger86 Wollte da die UEFA nicht eigentlich kurzfristig mal entsprechende Änderungen vornehmen um dieser lächerliche Scharade einen Riegel vorzuschieben?
chrischinger86 Aphox Financial Fairplay? Das ist doch seit dem Sieg von ManCity vor dem CAS mehr oder weniger ausgehebelt. Wenn du zu viel ausgibst, zahlst du halt einfach eine Strafe (bzw. der Scheich/Investor) und gut ist. Mit dem geplanten Ausschluss ist die UEFA damals ja nicht durchgekommen.
seas397 https://www.transfermarkt.de/justiz-lasst-vorwurfe-gegen-greenwood-fallen-ndash-man-united-kundigt-eigenes-verfahren-an/view/news/417727 Nach gut einem Jahr hat die britische Justiz die Ermittlungen gegen Mason Greenwood von Manchester United eingestellt. Die Anklagen, die unter anderem auf versuchte Vergewaltigung und Körperverletzungen lauteten, würden nicht weiterverfolgt, teilte die Polizei am Donnerstag in Manchester mit. Die Entscheidung sei nicht leichtgefallen. Die Staatsanwaltschaft Crown Prosecution Service betonte: „In diesem Fall führte eine Kombination aus dem Rückzug wichtiger Zeugen und neuem Material, das bekannt wurde, dazu, dass keine realistische Aussicht auf eine Verurteilung mehr bestand.“ Deshalb sei die Behörde verpflichtet, den Fall einzustellen. Die Polizei betonte, sie werde Vorwürfen wegen Gewalt gegen Frauen und Mädchen weiter konsequent nachgehen, und rief Opfer auf, sich bei den Behörden zu melden.