MenascHe HunglikeHodor na dass er einen club trainieren mag, keine nationalelf. und noch besser wär ein club in der PL. 😎
Mham Spiderman Als Fußball-Trainer kannst du offensichtlich wirklich nicht viel falsch machen. Hast du 1x wo Erfolg, bekommst du anscheinend immer wieder einen Job, egal, wie oft es dazwischen daneben geht. Spiderman Nächstes gutes Beispiel: Potter. Bis auf Chelsea war Potter doch überall erfolgreich 🤔
Waldherr Brutal der Abstiegskampf in der BPL. Leeds könnte mit einem Sieg gegen Nottingham von Platz 16 auf Platz 12 wandern - einen Platz hinter Chelsea übrigens. Wäba verletzt, Kristensen Ersatz (schräg).
Aphox Können wir unsere Schiris bitte allesamt mal zu Schulungszwecken nach England schicken?….. grade schau ich Chelsea vs. Liverpool und hab mir vorgestellt ein Schütti würde das pfeifen….. ich lache immer noch!
Raiden123 Newcastle ist mir nicht wurscht. Der Kader liest sich komplett uninteressant aber sie tuschen weg
chrischinger86 Raiden123 Newcastle ist mir nicht wurscht. Der Kader liest sich komplett uninteressant aber sie tuschen weg