googler Oh, oh da könnte echt noch Corona stress entstehen... https://www.derstandard.at/story/2000122859817/corona-macht-der-premier-league-zu-schaffen-london-derby-abgesagt wenn das so weitergeht mit den Coronafällen
chrischinger86 Gestern wurde ja auch schon das Spiel von ManCity abgesagt. Da wird es wohl in den nächsten Wochen wieder zu einigen Spielverlegungen kommen. Dabei hatten die Engländer zwischenzeitlich sogar ja schon wieder ein paar Fans im Stadion gehabt.
chrischinger86 mbonheur Ich fände es eh geil, wenn Liverpool Wöber kauft, aber ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen.
DerLord Könnte mir aber gut vorstellen, dass Wöber bei Liverpool auf mehr Spielzeit als Taki kommen kommen würde
HunglikeHodor mbonheur starke HZ, schade dass Tella das 2:0 nicht gemacht hat. Schönheitsfehler: das Foul das zum Freistoss vor dem Tor geführt hat war keines, zumindest mMn.
Mitchell Unpackbar wie oft die den freistehenden Djenepo nicht anspielen. Hat die gleiche Lobby wie Taki in Liverpool 👨