chrischinger86 Krasse Parade von Martinez. Der ist wirklich ein richtig guter Torhüter. Eigentlich krass, dass er bei Arsenal so lange nur die Nummer 2/3 war.
chrischinger86 Liverpool bekommt schon wieder eine auf den Sack. Bis gut zehn Minuten vor Schluss hat Liverpool mit 1:0 bei Leicester geführt, mittlerweile steht es 3:1 für Leicester. Es setzte für Liverpool drei Gegentore in sieben Minuten.
himmlisch1982 Liverpool auf dem Weg zur dritten Niederlage in Folge. Aber 2x sehr gut entschieden vom VAR. Erst einen 11er für Leicester nicht gegeben (Foul war ein paar cm vor dem Strafraum) und dann nach dem Freistoß, welcher direkt verwandelt wurde richtig erkannt dass es gleiche Höhe war. Das ist auch mal positive Werbung für den VAR. Auch beide Entscheidungen innert kurzer Zeit gefällt. Leicester drehte dann das Spiel innert Minuten von 0:1 zu 3:1.
Herbert-Ayahuaska DerLord Meine laienhafte Vorhersage: Manchester City, Chelsea, Leicester und Liverpool/Manchester United kommen in die CL.
detlef Herbert-Ayahuaska ich gehe weiter und sage, dass Manchester City Meister wird. Tuchel gefällt mir in London auch ganz gut.
himmlisch1982 wenn ich so Vertragsverlängerung lese, denk ich mir immer: "Wow, so lange..." und dann fällt mir ein, wir haben ja schon 2021 und ich fühle mich alt 😂