chrischinger86 Daniel Farke wird auch in der kommenden Spielzeit bei Leeds United an der Seitenlinie stehen. Dies bestätigt Vereinsboss Paraag Marathe bei ‚BBC Radio Leeds‘: „Ich freue mich sehr darauf, die Saison mit Daniel zu bestreiten und mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich habe die Spekulationen beendet. Er ist mein Mann.“ https://www.fussballtransfers.com/a1613768272638025615-leeds-farke-hat-endlich-gewissheit
gizmo chrischinger86 Die wollen also auch den Trainer, der sie zum Aufsteiger gemacht hat, raus hauen, oder hat der keinen Vertrag mehr für kommende Saison? Bei Leeds war das ja auch Thema.
chrischinger86 gizmo Die wollen also auch den Trainer, der sie zum Aufsteiger gemacht hat, raus hauen, oder hat der keinen Vertrag mehr für kommende Saison? Leicester ist gerade aus der PL abgestiegen mit van Nistelrooy. Der Aufstiegstrainer vor einem Jahr war Maresca und der ist jetzt bei Chelsea.
Forsti37 gizmo Die wollen also auch den Trainer, der sie zum Aufsteiger gemacht hat Leicester ist abgestiegen?
gizmo @chrischinger86 + @Forsti37 Danke, dass ihr meinen Blödsinn gleich berichtigt. Klar, ich Depp 😅
Chris salzmann sehr schönes Bild. Schade, dass die Aufsteiger heuer so schwach waren. Eine Runde Championship hätte ich United schon vergönnt.