HunglikeHodor Mount ist so ein geiler Kicker. Hab mich zu seinen Leeds Zeiten schon gefragt, warum so einer in der zweiten Liga kickt (Und ja, ich weiss dass er nur verliehen war).
Chris Der VAR in England und vor allem Atkinson sind dermaßen sinnlos. Klarer Handelfmeter aus meiner Sicht, verursacht von Kante.
himmlisch1982 Läuft bei Kloppo und seinem FCL. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/spielbericht/chelsea-fuegt-liverpool-historische-fuenfte-heim-niederlage-zu/
aXXit Find auch, dass viele LFC-Fans übertreiben. Aber so schnell ist man unzufrieden, wenn es nach extrem starken Erfolgen auch mal kleine Krisen zu bewältigen gibt. Sieht man auch öfter mal bei uns 👨🏻
AlexRodriguez aXXit Liverpool hat einfach ein Seuchenjahr, unglaublich viele Verletzungen. Am Trainer / System liegts wohl am wenigsten...
detlef Wenn man bedenkt, welches Verletzungspech Liverpool in dieser Saison hat, dann ist klar, dass es nicht wie gewünscht läuft. Tuchel und Chelsea passt derweil auch recht gut. 😉
Raiden123 AlexRodriguez Kann man Copy Paste auf uns übertragen mMn, nur dass es kein Seuchenjahr ist.
chrischinger86 Ralph Hasenhüttl, Cheftrainer des FC Southampton, geht beim Thema Transfers in die Offensive. Im Interview mit der britischen ‚Press Association‘ sagt der österreichische Coach: „Es ist Fakt, dass wir diese Saison einen sehr kleinen Kader hatten und jungen Spielern vertrauen mussten. Unsere Mannschaft war für die Vielzahl der Spiele nicht breit genug aufgestellt. Ich habe schon oft darüber gesprochen, wir müssen einen Weg finden, die Situation zu verbessern.“ Der 53-Jährige stellt klare Forderungen: „Im Sommer brauchen wir viele neue Spieler, die die nötige Qualität besitzen, um uns zu helfen. Andernfalls werden wir die gleichen Probleme haben wie diese Saison.“ Nachdem die Saints zu Saisonbeginn noch an den internationalen Rängen schnupperten, ist der Premier League-Klub mittlerweile auf Platz 14 abgerutscht. Ob der Klub im Sommer reagiert und deutlich mehr Geld in die Hand nimmt als zuvor, ist jedoch fraglich. Mehrheitseigner Gao Jisheng versucht seit geraumer Zeit seine Anteile zu verkaufen und zeigte sich in der Vergangenheit wenig investitionsfreudig. https://www.fussballtransfers.com/a6468700824037530046-southampton-hasenhuettl-fordert-transfers
chrischinger86 detlef Der zeigt jetzt, dass er zuletzt nicht nur gespielt hat, weil er Lampards Liebling war, sondern weil er einfach gut ist.