Herbert-Ayahuaska UFOs hab ich nüchtern zwar noch keine gesehen, aber die Annahme, wir Erdbewohner seien die einzigen Lebewesen im ganzen Universum, halte ich für vermessen.
nuss47 DerLord Das wissen wir alle schon lange, das FF ein Blinder ist! Wie kann man nur so wenig risikobereit wie FF sein!
himmlisch1982 Bevor Bachmann nicht auch 15 Tore pro Saison schießt, den Weltfrieden herbeiführt und den Mars kolonisiert, wird er wohl keine Chance im NT bekommen. Foda weiß seine EM-Startformation vermutlich schon seit 2 Jahren und wird von dieser nicht abweichen, kommer wer wolle.
morinas Ich habe noch keine Minute von ihm gesehen. Warum kassiert er keine Tore? Hält er alles (auch "Unhaltbare") oder kommt einfach nichts gefährliches aufs Tor?
chrischinger86 Southampton soll an Bachmann interessiert sein Daniel Bachmann schwimmt auf der Erfolgswelle. Der ÖFB-Legionär behielt beim 2:0-Erfolg über den FC Reading (Spielbericht >>>) zum bereits elften Mal in 19 Liga-Spielen eine weiße Weste. Damit blieb Bachmann bisher in 57,9 Prozent aller Spiele ohne Gegentor, konnte damit in der Statistik PSGs Keylor Navas und ManCitys Ederson übertrumpfen und ist unter allen Torhütern in Europas Topligen die Nummer vier. Seine beeindruckende Bilanz (10 Gegentore, darunter 2 Eigentore von Watford-Verteidigern in 19 Spielen, inklusive FA-Cup vier von fünf Elfmetern gehalten) hat auch das Interesse eines wahrscheinlich zukünftigen Konkurrenten aus der Premier League geweckt. Es verdichten sich Gerüchte, dass Landsmann und Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl ein Auge auf den 26-Jährigen wirft. Bei den "Saints" agiert Fraser Forster als Stammtorhüter, der Engländer befindet sich mit 33 Jahren jedoch im fortgeschrittenen Alter. Daher soll sich der Grazer mit einer Verpflichtung Bachmanns befassen. Dessen Vertrag läuft jedoch erst 2024 aus, Watford würde wohl viel Geld für die aufstrebende Nummer eins verlangen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/daniel-bachmann-weckt-interessen-aus-der-premier-league/
Mitchell Dieser Dike macht mir langsam Angst. Der ballert alles nieder. Da darf sich die USA auf einen weiteren sehr coolen Spieler freuen.
chrischinger86 Mitchell Für die Heim-WM 2026 könnten die USA nach jetziger Sicht möglicherweise eine richtig starke Mannschaft stellen. Dann werden Pulisic, Aaronson, McKennie, Adams, Dike, Reyna, Steffen usw. ein gutes Gerüst für das Team bilden.