Raiden123 Wuschal dafür sind die Sympathiewerte ziemlich nieder, was ich mich an seine Aussendarstellung in Deutschland erinnere.
chrischinger86 Engländer berichten: Liverpool entscheidet sich gegen Kabak-Kauf Für Ozan Kabak scheint das Kapitel beim FC Liverpool bereits nach einem halben Jahr zu Ende zu gehen. Laut der englischen ‚Sun‘ wollen die Reds die 20 Millionen Euro teure Kaufoption des Schalke 04-Profis nicht ziehen. Demzufolge werden dem 21-Jährigen in der kommenden Saison keine großen Chancen auf regelmäßige Startelfeinsätze zugetraut, weswegen man keine solche Summe für einen Bankspieler in die Hand nehmen möchte. https://www.fussballtransfers.com/a3870462743326144416-englaender-berichten-liverpool-entscheidet-sich-gegen-kabak-kauf
himmlisch1982 Wuschal naja, wenn ich so überlege was Alisson auch schon für Böcke geschossen hat, da kann er mit Cic sehr wohl mithalten
chrischinger86 Heute bestreitet Barnsley das erste Halbfinale in den Aufstiegs-Playoffs zuhause gegen Swansea (ab 21:15 Uhr)
chrischinger86 Barnsley hat das Hinspiel im Halbfinale der Aufstiegs-Playoffs zuhause gegen Swansea mit 0:1 verloren