Herbert-Ayahuaska himmlisch1982 Mir gefällt's! Der langweilige Einheitsbrei sonst geht mir schon auf die AIA
chrischinger86 Arsenal und Ajax offenbar bei ÖFB-Keeper Daniel Bachmann abgeblitzt Die starken Leistungen von Daniel Bachmann für Watford und die Nationalmannschaft haben offenbar große Traditionsklubs auf den Österreicher aufmerksam gemacht. Wie die britische Zeitung Sun berichtet, hat Neo-Premier-League-Klub Watford ein 17-Millionen-Euro-Angebot des FC Arsenal für Daniel Bachmann abgelehnt. https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2107/Artikel/arsenal-und-ajax-offenbar-bei-oefb-keeper-daniel-bachmann-abgeblitzt.html
AlexRodriguez chrischinger86 17 Mio für einen österreichischen Goalie wären aus meiner Sicht auch mal eine Hausnummer.
Austria289 chrischinger86 Jetzt zu Arsenal gehen wäre natürlich saublöd gewesen, aber trotzdem Respekt, dass er es abgelehnt hat, die bieteten ihm vmtl. nochmal mehr Gehalt als Watford, kann ich mir vorstellen. Edit: "Sun" also wsl eh erfunden.