ReinhardS Kann mir durchaus ein 433 auch vorstellen wurde zwar in der Vorbereitung so nicht gespielt aber mit Okafor und Fernando aussen und Sesko vorne… Na bumm… Wird aber vermutlich die Raute bleiben und Fernando und Okafor da eventuell etwas rotieren…
Aphox Pavlovic will man wohl noch etwas zähmen 😃 LGD gar nicht im Kader finde ich zwar schade, ist aber nachvollziehbar. Das man Wöber als LV einfach durchzieht finde ich sehr gut. Wenn das nun mal der Plan ist - muss sich das jetzt finden, damit es dann in der CL auch sitzt.
ReinhardS Interessant das Simic weder im Salzburg Kader ist noch in Liefering dabei ist… Genauso überrascht mich bei der Austria das ein jukic nicht dabei ist… Hab aber keine Ahnung on der verletzt oder gesperrt ist… Hat aber im cup 2 oder 3 Tore gemacht
Aphox ReinhardS Genauso überrascht mich bei der Austria das ein jukic nicht dabei ist… Angeblich Corona..
chrischinger86 MrPerfect88 Ulmer nicht in der Start11 org Ulmer wird sich schon wieder zurück ins Team kämpfen. Der ist eine Maschine. Bernardo bleibt sowieso keine drei Spiele hintereinander fit, dann müssen wir eh wieder in der Defensive umstellen.
Alex Fernando kann Zehner. Das war aber auch schon vorher bekannt. Ziemlich sicher wird Bernardo LIV spielen und Wöber LV. Jaissle plant ja mit Bernardo nur auf der Position, was schon länger klar ist.
Aphox chrischinger86 Naja dann rückt halt Pavlovic oder Piattron rein, denke nicht dass sie deswegen die ganze Abwehr umrühren werden.
Alex chrischinger86 Dann hat man aber immer noch Pavlovic und Piatkowski, die Stammspielerambitionen haben. Die Verpflichtung von Pavlovic ist schon ein Zeichen dafür, dass man mit Wöber als LV plant.