Schließe mich da der Mehrheit an:
Elferzene - Kein Foul von Oka. Ja es gibt eine Berührung mit Ranftl, nur aus meiner Sicht ist es kein aktives zurück halten und er legt im auch ned a Haxl das er hin fällt. Eisner selber hätte DAS ja eh ned gepfiffen. Da hat sich halt der gute Schütti unnötigerweise wichtig gemacht. Wenn das ein Foul ist brauchst dir kein Fußballspiel mehr anschauen weil dann gibts gefühlt alle 30 Sekunden ein Foul.
Tor oder Nichttor von Sesko - hier würde ich im Nachhinein ev Milde walten lassen. Torlinientechnik gibt es in Bella Austria halt nicht und selbst der Linienrichter hätte das nicht 100% sagen können ob die Kugel KOMPLETT hinter der Linie ist. Das letzte Saison bei der Szene mit Meisl ( wie von @Ultimate84 erwähnt ) Tor gegeben wurde ist ziemlich Oasch für uns.
Am Ende können wir halt sagen: Dennoch 3:0 gewonnen, nix ist geschehen und keiner muss sich offiziell über die Schirileistung aufregen. Geht das Spiel Remis aus oder wir verlieren wäre das vielleicht anders gewesen und ich will nicht das wir uns auf die Suderantenebene begeben wie das Andere so furchtbar gerne machen. Wobei oft die Kritik ja berechtigt war in der Vergangenheit.