Lurker Die Szene war halt zu unklar, als mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen zu können, daß Eisners Entscheidung falsch war => keine Korrektur durch VAR. Ist so, wird auf absehbare Zeit so bleiben, also akzeptieren wir es einfach. Manchmal ist man gefühlt benachteiligt, manchmal Profiteur. Die Meisterschaft wird es nicht entscheiden.
Das ist ja genau der Punkt! Warum war die Situation nicht 100% zum aufklären durch den Var, weil die Kameras für eine Linien überprüfung scheiße sind!
Das ist ungefähr so, wie wenn du ein abseits auf strafraumhöhe mit einer kamera von der Mittellinie aufzeigen willst!
Das geht einfach nicht!
In anderen ländern brauchst keine Kamera auf der Torlinie, die haben aber auch die Torlinientechnik!
Und ein ball der von der Stange abprallt, der kein schuss sondern ein schlenzer war, wie viel Kmh hat der noch über? Das müssten so 3cm bis maximal 8cm sein (habs jetzt nicht errechnet!)
Also wenn eine Kamera den Ball mit vollem Umfang über der Linie sieht Tor! Wenn nicht, dann wars keines!
Wo ist da das problem, ist ja dann eindeutig!
Und falls eben die paar cm Flugbahn zwischen den bildern fehlen, wo der ball sich vl doch noch ein paar cm weiter bewegt und über die Linie gehen würde, dann ists halt pech und kann man nicht aufschlüsseln!
Aber der linienrichter steht da nicht direkt auf der Linie, der kann es gar ned sehen!
Die torlinientechnik macht ja nichts anderes, nur mit dem unterschied das da jeder milimeter aufgezeichnet wird!
Aber dein gedanke ist halt typisch österreichisch!
Bevor ich eine nur 80% Verbesserung einführe, die dann wieder zu diskussionen führt, obwohl ich wahrscheinlich 8 von 10 Situationen zu 100% aufklären kann, ist es besser gar nichts zu tun…
Verstehs nicht