Früchtl durchaus sympathisch. Zeigt auch Leistung. Für mich sicher der Königstransfer der Austria heuer.
FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (Nachbesprechung)
Btw, überlegener Tabellenführer! So gefällt das.
- Bearbeitet
Braunöder auch extrem ehrlich und nicht so großmaulig wie die Grünen - Wär wohl einer den ich nehmen würde
Und da gibts nicht viele in unserer Liga
Gute Austria,guter Schiri, sehr gute Soizburger, famoser Wolfsrudel. Hab euch lieb.
Jaissle lobt Austria
m4v3rick mal sehen, ob er den Jubel überhaupt noch mal machen darf
Einsteiger wo war Eisner gut?
Spiel macht Lust auf mehr. Defensiv waren wir in der 2.Halbzeit viel besser und Bernardo hat mich positiv überrascht
- Bearbeitet
Die Wettschuld wird natürlich eingelöst, bitte um Übermittlung des IBAN für die Spende ans Forum.
Ich fand die Defensive noch ziemlich eingerostet was aber im Laufe des Spiels besser geworden ist, aber die vielen Gegentore in der Vorbereitung waren zumindest kein Zufall.
Die Offensive hingegen ist einfach ein Cheat und Fernando ein fu**Ing Steal, Shampoo einmal mehr an CF!
Für mich war Bernardo mit ein Hauptfaktor für die defensive Verunsicherung. Dachte eher, dass er spielt un ihn verkaufen zu können. Wöber als LV hat auch nicht geholfen. Auch das Fehlen von Camara wird augenscheinlich.
Defensiv gibts viel zu tun. Offensiv passt das gut. Fernando & Koita könnten mMn ganz geil harmonieren.
forza_azzurri bitte um Übermittlung des IBAN für die Spende ans Forum
https://forum.wirsansoizburg.at/p/1-impressum
Wir freuen uns über Ihre Spende auf unser Spendenkonto:
Name: Wir san Soizburg
IBAN: AT78 2020 2015 1007 3644
BIC: SPAMAT21XXX
Sehr solider Auftakt.
War auch irgendwie zu erwarten.
Defensive: bei 2 IV mit unorthodoxen Stil auch zu erwarten.
MF: nicht immer so präsent wie man es seit Monaten sich wünscht.
Offensiv: ohne Kommentar das spricht für sich selbst.
Wird noch ein paar Spiele dauern aber mit dieser Truppe wird Salzburg einige Gegner komplett erden.
- Bearbeitet
In der 14. Minute kommt der VAR zum ersten Mal diese Saison zum Einsatz, nachdem ein Heber von Sucic per Innenstange fast die Torlinie überquert, aber wieder ins Feld springt. Letztlich zählt das Tor aber nicht.
Was anderes. Sind die Austria Shirts so tight oder die Spieler so fit!?