Braunöder auch extrem ehrlich und nicht so großmaulig wie die Grünen - Wär wohl einer den ich nehmen würde 🙂
Und da gibts nicht viele in unserer Liga 😃

Spiel macht Lust auf mehr. Defensiv waren wir in der 2.Halbzeit viel besser und Bernardo hat mich positiv überrascht

Die Wettschuld wird natürlich eingelöst, bitte um Übermittlung des IBAN für die Spende ans Forum.

Ich fand die Defensive noch ziemlich eingerostet was aber im Laufe des Spiels besser geworden ist, aber die vielen Gegentore in der Vorbereitung waren zumindest kein Zufall.

Die Offensive hingegen ist einfach ein Cheat und Fernando ein fu**Ing Steal, Shampoo einmal mehr an CF! 🤩

Für mich war Bernardo mit ein Hauptfaktor für die defensive Verunsicherung. Dachte eher, dass er spielt un ihn verkaufen zu können. Wöber als LV hat auch nicht geholfen. Auch das Fehlen von Camara wird augenscheinlich.

Defensiv gibts viel zu tun. Offensiv passt das gut. Fernando & Koita könnten mMn ganz geil harmonieren.

Sehr solider Auftakt.
    War auch irgendwie zu erwarten.
    Defensive: bei 2 IV mit unorthodoxen Stil auch zu erwarten.
    MF: nicht immer so präsent wie man es seit Monaten sich wünscht.
    Offensiv: ohne Kommentar das spricht für sich selbst.

Wird noch ein paar Spiele dauern aber mit dieser Truppe wird Salzburg einige Gegner komplett erden.

Seiwald mit 8,4. So gut hab ich den heute garned gesehen.

Was anderes. Sind die Austria Shirts so tight oder die Spieler so fit!?