alle genannten Varianten sind zulässig. Gerade offensiv kann man auch mal etwas probieren… man hat mit Koita und Adamu auch zwei Spieler die Einsatzzeiten verdient hätten. Und ja - umso breiter man sich am Anfang der Saison aufstellt - umso einfacher wird es vermutlich dann im Spätherbst bzw. im Frühjahr wenn es den ein oder anderen Ausfall gibt bzw. vielleicht auch diverse Formkurven nach unten zeigen. In der Defensive sehe ich das aber anders… da sollte man schon eine Stamm 4er Kette einspielen lassen. Ob da jetzt Bernardo oder Pavlovic bzw. Wöber oder Ulmer spielt oder doch Wöber und Ulmer kann… dazu auch die Frage ob vdB oder Dedic spielt… da hat man auch die Qual der Wahl aber - in MJ we trust.
Schwierig ist die Situation eher auf der 6… Camara ist noch immer da aber wie es aussieht noch mit Trainingsrückstand und vermutlich mit dem Kopf nicht mehr ganz da…. Lucas wird noch etwas Zeit brauchen aber könnte mir schon vorstellen, dass er am Wochenende seine ersten Minuten in der ÖBL bekommt.
Also meine Aufstellung für das Wochenende - offensiv Rotation - defensiv Eingespieltheit
Köhn
Brempt - Solet - Bernardo - Wöber
Seiwald
Sucic - Maurits
Koita
Adamu - Fernando
zur Pause dann mit Okafor und Sesko sowie Lucas nachlegen….