Aphox Okay…. wenn ab jetzt nicht Mantl seine Chance bekommt kann mich Jaissle mal kräftig an der Poperze kraulen!
aXXit Forsti37 Den muss Köhn erkennen. Er hat ja erst reagiert als es schon deutlich zu spät war. Wirkt fast apathisch.
Einsteiger Forsti37 Naja, den Ball brauchst du nur einen Schritt entgegengehen und wegdreschen. Da hat schon Köhn zu 99% schuld.
Ultimate84 Passt perfekt zu dem Alibisommerkick, den wir hier 25min produzieren. Hochverdient, dass so ein Antileistung ohne irgendeine Spannung dann bestraft wird Der Pass von Bernardo für mich halt auch komplett fürn Hugo
mbonheur Kann passieren, aber gefühlt ist er schon nervöser als sonst heuer. Und die gleichen Pässe ins Niemandsland von Mantl wären auch schon gut kommentiert worden. Wie gesagt, es wundert nicht ganz, dass wir nach einem TW Ausschau halten
aesop_raconteur Vielleicht sollte man sich neben einem Fußballgolftrainer auch mal nach einem Torwarttrainer umsehen.
mmh1 mmh1 ich wünsche mir ein schnelles Tor für Sturm,sodass wir mal gefordert werden! Oha! Aphox bitte von Hojlund, Ok.
aesop_raconteur Wir haben nahezu gespenstisch wenig Zugriff auf die ganze Partie. Wirkt fast so als gfreits uns nicht. Sturm spielt natürlich auch ganz gut.
Aphox Unfassbar schlecht ist das. Hauptsache die Manager touren durch Europa und verhandeln Millionenverträge^^